Samsung Galaxy Tab — galaxy tab auf 2.3.4 flashen wenn es schon irgendwo vorhanden ist ?

  • Antworten:2
Erkan
  • Forum-Beiträge: 85

25.08.2011, 15:03:45 via Website

guten tag :grin:

habe zurzeit meinen galaxy tab. gt-p1000 auf 2.3.3 geflasht.

wollte fragen ob 2.3.4 schon draussen ist oder es noch kommt für das flashen ?

mfg. erkan

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

25.08.2011, 22:21:10 via App

du bist ja echt im flash wahn seit dem du hier online bist.....
vielleicht solltest du dir den namen "flash gordan" sichern.....

(für die jüngeren hier das ist ne comicfigur und wurde verfilmt... musik von Queen ...)

T:-)M

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten
Sebastian L.
  • Forum-Beiträge: 41

25.08.2011, 23:12:52 via Website

... eine echt geniale Band. Der nächste kann ja erklären, wer Freddy Mercury war *g

Back to Topic:

Gibts irgendwann mal Infos dazu, ob für unser geliebtes 7Zoll Tablett noch mal neue Frühstückseier äh Lebkuchen, ich meine obs denn dann mal langsam doch zum Stock-Rom Gingerbread für das alte GT-P 1000 kommt, so langsam kommt man sich ja hier in good ol' germany wie auf ner Insel vor, alles zuletzt.

Antworten