HTC Desire — Vibration Defekt nach Sturz

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet

25.08.2011 13:34:14

Hallo Thorben,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT.

Durch den "Fall" kann der Motor defekt sein oder ein Riss in der Platine entstanden sein. Wenn Du einen Servicepartner vor Ort hast, würde ich das Gerät zur Überprüfung mal dort hin bringen. Das können die schnell abklären.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

25.08.2011 15:06:53

Du hast Dich an den Verkäufer zu wenden. Auch wenns arg hinkt: wendest Du Dich bei einem Motordefekt Deines Autos auch zuerst an die Tankstelle, weil Du dort das Benzin kaufst? ;-)

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

25.08.2011 15:40:18

Schau mal im Internet, wo sich der nächste HTC-Vertragspartner/Servicepoint befindet. Wenn er selber Reparaturen durchführt, dann kann er das vor Ort machen und kann Dir schon vorher sagen was es ist und ob es über die Garantie abgedeckt ist. Dein Verkäufer wird es vermulich nur einschicken und das dauert. Wer die Garantie/Reparatur durchführt, sollte Dir egal sein, muss nur autorisiert sein

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch