LG Optimus Speed — Mangelhaftes Einlesen der Mediadateien auf MicroSD

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

24.08.2011 09:33:11 via Website

Hi,

ich habe auf meinem LG leider ein Problem beim Einlesen der mp3-Dateien von der MicroSD.

Ich habe ca. 16 GB an Musik auf der Karte, über iTunes Agent gesynct, aber der Player - ich habe den Meridian Player zu laufen - erkennt davon nur ca. 1%. Er liesst scheinbar nur die ersten 2 oder 3 Verzeichnisse der Karte nach Alphabet ein, dann ist Schluss. Wenn ich die Karte ab- und wieder anmelde, bzw. auch raus nehme und wieder einstecke, führt das Telefon auch keinen kompletten Scan der Karte durch, die Speicherverwaltung zeigt die Karte als leer an. :angry:

Hat jemand eine Idee, was da nicht stimmt?

Vielen Dank schon mal!

Steffen

24.08.2011 10:28:39 via App

Alle Dateien auf den PC kopieren, danach die SD im Handy formatieren und die mp3 wieder einfügen.
Handy ausschalten, Akku kurzzeitig raus und wieder neu starten.
Jetzt müsste der Medienscann wieder vollständig durchgeführt werden.

Sollte das nicht funktionieren, SD im Kartenlesegerät am PC auf Fehler prüfen ( am PC SD rechts anklicken und Fehlerüberprüfung auswählen).

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)