Motorola Atrix - Ständige Neustarts...

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 45

23.08.2011, 20:55:01 via Website

Seit dem Wochenende habe ich mein Atrix. Ich finde das ist ein tolles Teil. Nur bin ich etwas besorgt. Mein Atrix startet sich von zeit zu zeit immer wieder neu (so ca. alle 20 bis 30 minuten). Das passiert immer nur dann wenn ich das Telefon nicht benutze, also der Bildschim aus ist. Es passiert auch hin und wieder, das es einfach nur aus geht und sich nicht wieder einschalten lässt. Dann hilft nur noch: Akku raus.

Ich habe das Atrix mit "gingerbreak" gerootet. Weiß vielleicht jemand ob es daran liegen könnte? Oder hat jemand einen anderen Tipp?

— geändert am 04.04.2019, 21:14:17 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

23.08.2011, 21:08:53 via Website

Was hast Du denn schon alles an Apps drauf? Vll. kann man da schon was erkennen. Wenn jemand mit einem App die selben Erfahrungen gemacht hat....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 45

23.08.2011, 21:28:07 via App

Also das fing schon an, als ich es gerootet habe und "mybackup pro" installiert hatte. Sonst war nix drauf. Dann habe ich meine Apps vom Milestone per "mybackup" rüber gezogen. Waren so ca. 60 Stück.

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 45

25.08.2011, 16:02:28 via Website

Habe gerade Laaange mit Motorola Telefoniert. Nach einigen "Tipps" was man so machen kann kam dann die Aufforderung, das Telefon zurück zu schicken. Anscheinend ein Montags Gerät...

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

25.08.2011, 16:09:58 via Website

Dann drücke ich mal die Daumen das es schnell, als Neugerät, zurückkommt....:)

— geändert am 25.08.2011, 16:10:14

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 45

02.09.2011, 15:45:42 via App

Ich habe jetzt seit zwei Tagen mein neues Atrix. Bis jetzt noch kein einziger Neustart bzw. "Absturz". Hat zwar alles etwas gedauert aber jetzt bin ich glücklich! :-)

Antworten
Leo
  • Forum-Beiträge: 245

02.09.2011, 15:54:51 via App

das ist gut :) Das Atrix ist halt doch besser als viele denken ;) Auch wenn es bei dir ein kleines Startproblem gab :P

Wenn wir beide die Augen schließen ists nie passiert!!!

Antworten
Murry1970
  • Forum-Beiträge: 2

14.12.2011, 21:04:06 via Website

Hallo,

auch ich habe leider das Problem. Das Gerät geht von alleine aus und ich
muss aus dem Gerät das Akku kurz rausholen und erst dann lässt es sich
wieder einschalten. Ich habe das Gerät nicht gerootet habe aber einige
Apps auf das Handy runtergeladen und angeblich hat es nichts mit dem
Apps zu tun.

Leider auch ein Montags Gerät erwischt. Hoffe auch dass es ausgetauscht
wird und nicht repariert wird.

mfg

murry

Antworten