Neuer Google Market

  • Antworten:7
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet

23.08.2011 14:23:53 via App

Bei mobiFlip. de kann man seit heute die neue Google Market apk runter laden.
Der neue Market verfügt jetzt über einen + 1 Button.
Auf dem SGS I9000 mit 2.3.3 läuft die App absolut flüssig.

Mir persönlich gefällt das neue Design sehr gut.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

23.08.2011 18:49:58 via Website

TazZ.HD
.... gewohnt schnell, wie in der allbekannten Market-Version?

Was erwartets Du jetzt für Antworten? :lol:
Ich habe ihn wieder entfernt, war mir zu langsam, unübersichtlich, überladen...ist aber meine pers. Meinung. Mache ihn Dir drauf, vergleiche mit Deinem Erfahrungen und wenn nicht, "Update entfernen" und Du hast wieder die Vorversion.

— geändert am 23.08.2011 18:51:37

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

23.08.2011 18:50:22 via App

Bei mir bisher ja. Die Ladezeiten sind nicht länger geworden.

Mfg

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

23.08.2011 18:52:58 via Website

tom_cat
TazZ.HD
.... gewohnt schnell, wie in der allbekannten Market-Version?

Was erwartets Du jetzt für Antworten? :lol:

geht ab wie Schmidt´s !! --> find aber, an der Geschwindigkeit hat sich nichts getan! Und ich befinde mich im WLAN^^

trotzdem, denke ich werde ihn jetzt in Zukunft nutzen.

Aber warum kam der nicht OTA?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S]

und jetzt noch ein Nexus 10 :D

23.08.2011 20:04:14 via App

Hallo,
das Market-Update wurde im Hintergrund durchgeführt.
Auch mich hat das neue "Outfit" mehr als irritiert, finde es sehr unübersichtlich, auch nicht gut ist, dass man die eigenen install. Apps erst über die Menütaste anzeigen lassen kann.
Andererseits fand ich die alphab. Anordnung der bereits install. Appliste gut, die ausführl. Kategorienauswahl und auch, dass man sich Apps "merken" kann mit Senden des Links in bspw. eine eigene Notiz-App.
Letzteres hätte man zwar eleganter lösen können, nämlich innerhalb der Market-App mit nem Art "Merken"-Button. Aber gut, ist besser als gar nix.

Trotzdem gefällt mir die alte Version besser, weshalb ich, wie empfohlen, über

"Einstellungen-->Anwendungen verwalten-->Market ausgewählt-->Updates deinstallieren"

DIESES Update (und NUR dieses)
deinstallierte.

Hierdurch hatte ich jedoch eine GANZ ALTE Market-Version auf dem Handy, die auch lfd. abstürzte.

Habe Galaxy S i9000 2.2 Froyo - kein root).

NACHTRAG:
Habe jetzt Neustart gemacht und - schwups - ist Market wieder abgestürzt.
Nach erneutem Öffnen habe ich jetzt wieder die nagelneue Market-Version, es ist übrigens die Version 3.1.3.

1. Kann mir jemand sagen, wie ich wieder die Vorgänger-Market-Version bekomme?

2. Und was ich tun muss, dass die sich dann auch nicht mehr von alleine aktualisiert!

Geht wahrscheinl. ohne Root nicht, oder!

Danke!

— geändert am 24.08.2011 10:54:07

Tschuess

25.08.2011 08:34:37 via App

Habe die neue Version einfach deinstalliert! Finde es übelst nervig, dass er so langsam ist.

Habe jetzt Version 2.3.4 wieder drauf, wird sich ja wohl auf 2.3.6 demnächst wieder aktualisieren.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S]

und jetzt noch ein Nexus 10 :D

25.08.2011 08:40:56 via Website

Hallo zusammen,

da wir eigentl. schon einen Thread zum neuen Market haben und hier sonst alles doppelt gepostet wird mach ich den hier mal zu. So bleibt das ganze übersichtlicher.
Hier gehts also weiter:

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/430703/Neuer-Android-Market

Grüße Matze :)

--close--

— geändert am 25.08.2011 08:41:19