Motorola Milestone - Milestone

  • Antworten:2
Niklas Rumpel
  • Forum-Beiträge: 2

22.08.2011, 15:37:38 via Website

ich bin seit dem Besitz meines Milestones voll zufrieden mit dem Teil. Ich habe mir im November 2010 ein gebrauchtes gekauft (leider ohne Garantie), Ladekabel war dabei (jedoch so eines, bei dem das Gerät völlig unkontrollierbar ist, wenn man es angeschlossen hat, außer man schließt vollständig die hand um das gerät) und akku.

jetzt hatte ich es letzt Nacht am Ladekabel angeschlossen, als ich aufgewacht bin, wollte ich nachschauen, es war aus, ich habe den Powerknopf gedrückt, nichts passierte.

bootloader Modus ausprobiert, funtkioniert! da war ich erstmal beruhigt.
Dann hab ich das Starten in der Recovery Console ausprobiert. funktioniert NICHT!

Da ich aber die ganze Zeit schon auf ein Akku Problem getippt habe, habe ich noch den Akku rausgetan und ans Ladekabel rangetan, es ging an und das Fragezeichen kam!

Wenn ich das Handy so anschließe mit akku, dann startet es, der LED blinkt einmal kurz rot und das Handy schaltet sich wieder aus.

Ich gehe jetzt sehr stark von einem Defekt des Akkus aus. Was meint ihr?

Ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen!

— geändert am 04.04.2019, 21:13:40 durch Moderator

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

22.08.2011, 15:43:03 via Website

Hallo Niklas,

herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Das klingt ganz genau nach einem defekt des Akkus. Den Bootlader muss das Gerät nicht booten und für den Recovery-Modus und das normale System reicht die Kapazität nicht mehr.

Antworten
Niklas Rumpel
  • Forum-Beiträge: 2

22.08.2011, 15:49:00 via Website

alles Klar, dann werde ich mir einen neuen Akku zulegen!


Vielen Dank!

Antworten