HTC Desire HD - Problem/Frage zur Skype-Videochatfunktion

  • Antworten:1
Mitch K
  • Forum-Beiträge: 52

22.08.2011, 14:07:19 via Website

Hi,

Skype 2.1 ist ja seit längerer Zeit schon draußen und bietet nun endlich auch für das DHD und andere Geräte den Support für die Rückkamera.
Jetzt gibt's aber ne Sache, die mich ein bisschen nervt. Bei der Videotelefonie sind beide Bildschirme vertauscht. Das heißt, mein Bild ist das Vollbild und das kleinere Bild unten ist mein Partner. Sollte doch eigentlich anders herum sein oder nicht?

Jetzt ist die Frage: Wie ist es bei euch, speziell bei denen, die noch ihre original Firmware draufhaben? Hab beim Skype Support eine Anfrage gestellt und die meinten, dass sie das noch nie gehört hätten und das läge bestimmt an meiner Custom Firmware.

Hab ein HTC Desire HD, übertaktet auf 1,5Ghz, gerootet, eng-s-of, cynanogenmod 7.

— geändert am 04.04.2019, 21:13:37 durch Moderator

Antworten
Marc Krüsel
  • Forum-Beiträge: 22

22.08.2011, 18:10:07 via App

Einfach auf das kleine Bild drücken, dann wechselt es zum Vollbild! ;-)

Antworten