HTC Desire HD

  • Antworten:5
Don Corleone
  • Forum-Beiträge: 84

22.08.2011, 13:08:42 via Website

Hallo,

ich habe das Desire HD seit ende Oktober letzten Jahres. Ich habe das Gerät bei Vodafone für 589 Euro gekauft und dementsprechend hat es auch noch Garantie. Ich möchte es verkaufen, da ich mit dem großen 4,3" Touch einfach nicht zurecht komme. Ich habe einfach ein viel zu kleine Hand dafür...!

Das Handy ist in einem sehr guten Zustand. Es hat keine Kratzer, weder am Display noch am Case. Es ist mir einmal sitzend aus der Hülle gefallen. Fallhöhe ca. 10cm und hat einen ganz kleinen Punkt (< 1mm) oben an der Ecke. Gerne schicke ich auch Bilder.

Dabei ist eine Yomix Tasche mit Goretex aussen und innen Microfaser mit Reinigungsfunktion. Ich würde auch mein das KFZ Halterungsset mitschicken. Es ist sogar noch original Verpackt und ich hatte es nicht eingebaut.

Das Handy würde mit Rechnung und original Zubehör verschickt werden, + Yomix Tasche und KFZ Halterung.

Es wurde nie eine andere Software aufgespielt. Es hat auch die neueste Android Version (wurde vom OS angeboten).
Es ist ohne Branding.

Ich verlange aufgrund des sehr guten Zustandes und Zubehör noch 300Euro.

Gerne kann dies auch im Wetterau Umkreis besichtigt werden.

Auch hier gilt, wie bei den anderen Privat Auktionen auch, keine Garantie (wird ja noch durch den Hersteller gegeben) und kein Umtausch Recht.

Freue mich über Anfragen.

Viele Grüße

— geändert am 22.08.2011, 15:59:35

Antworten
TommyB
  • Forum-Beiträge: 186

22.08.2011, 23:17:00 via App

würdest du auch tauschen? hätte ein xperia arc im angebot

Antworten
xTheHighEndGamer
  • Forum-Beiträge: 83

22.08.2011, 23:46:28 via App

das arc ist ja auch wieder so groß!

Antworten
Don Corleone
  • Forum-Beiträge: 84

23.08.2011, 08:37:00 via Website

Tauschen würde ich schon, aber nur gegen das Desire Z. Ich brauch auf jeden Fall eine Tastatur...!

Antworten
Minh Hai Lo
  • Forum-Beiträge: 4

23.08.2011, 15:18:11 via Website

Hätte hier noch ein HTC Desire Z rumliegen, bis auf den Akkudeckel (den man aber z.B. bei ebay für kleines Geld kaufen kann) ist das Handy in einem guten Zustand.

Antworten
carsten kuntze
  • Forum-Beiträge: 83

31.08.2011, 19:00:39 via App

Hallo.

Ist das Gerät schon verkauft?


carsten

Antworten