HTC Desire mit Android 2.3 LED Farben lassen sich nicht mer ändern root möglich? Fehlermeldung!

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

22.08.2011 13:06:35

Hallo Zusammen

Ich habe mir vor einigen Tagen das Android 2.3 auf mein Desire gespielt dies läuft auch einwandfrei.
Nun ist es aber nichtmehr möglich, die LED Farben zu ändern (ich verwendete die App LED me know).

Ich wollte mein Handy nun rooten und habe dies mit verschiedenen Anleitungen versucht jedoch hats nicht geklappt.
Bei unrevoked3 kam folgende Meldung: "Communications with phone unexpactedly interrupted. Try again."
Ich habe jedoch das Desire immer angeschlossen gehabt.

Kennt jemand das Problem?
Gibt es eine Möglichkeit das Desire zu rooten ohne Downgrade?

Danke für eure Hilfe

Grüsse

25.08.2011 12:03:41

nein ist es nicht. das ist ein "programm" das ein Backup des Systems macht und falls was schief läuft, kannst du es widerherstellen. Auch wenn deine eigentliche Rom nicht mehr läuft, ins Recovery Menü kommst du in den meisten Fällen.

25.08.2011 12:11:58

Ianitonk
Ich bin mir bei der Anleitung nicht ganz sicher.. was genau ist der clockworkmod? Ist das schon ein custom rom?
Sry bin Neuling bei dem Thema..

Dann lies dich mal in die Grundlagen ein. Vorsicht, der Rootguide gilt nicht für Desires mit Android 2.3.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)