HP Touchpad - 99 / 149 US Dollar

  • Antworten:6
Stefan T.
  • Forum-Beiträge: 250

22.08.2011, 12:16:09 via Website

Hi Leute

folgendes habe ich bisher probiert:


also es ist um aus der Haut fahren,
ich habe eine AMI Adresse, für Kanada nicht gültig.
ich habe einen Kontakt in Kanada kann es nicht verschiffen,
weil der ZOLL den Original Preis in seiner Liste drin hat, und so lange jener da so steht muss ich auch den Zoll für das 32GB um 599 US Dollar zahen

ich bin im Email verkehr mit einen Versandhaus in Kanada, die können maximal an die Grenze zu USA liefern,
super eine Kollege macht aber eben Urlaub in Miami, kommt also nicht ran,

egal was ich vesuche ich komme nicht an das Gerät ran


hat wer eine Lösung
danke

es geht um das HP Touchpad 32GB welches eben in Kanada um 99 US Dollar verkauft wird
hat wer von euch schon was in jene Richtung versucht

klar was mach das webOS hier im Android Forum, nun Linux läuft drauf und Android ist bestimmt auch fähig hier drauf zu funzen

Android und nur Android ... und sonst ab zur Telefonzelle

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

22.08.2011, 13:47:56 via Website

Über die deutsche HP Webseite kann es jetzt auch für 99 Euro bestellt werden... allerdings sollte man sich sputen und es eher per Telefon bestellen... die Seite ist überlastet.

Antworten
Stefan T.
  • Forum-Beiträge: 250

22.08.2011, 14:38:26 via Website

Von Österreich aus keine chance diese Rufnummer zu wählen für HP
Help


Andreas V.
Über die deutsche HP Webseite kann es jetzt auch für 99 Euro bestellt werden... allerdings sollte man sich sputen und es eher per Telefon bestellen... die Seite ist überlastet.

Android und nur Android ... und sonst ab zur Telefonzelle

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

22.08.2011, 15:02:38 via Website

Kann ich bestätigen. Komplett tot. :(

Telefon und Website...

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Andreas S.
  • Forum-Beiträge: 80

23.08.2011, 00:32:17 via Website

Ich suche auch noch nach Möglichkeiten, 1-2 von den Tablets zu bestellen. Oder eines der schicken Smartphones... Aber ohne Serverzugriff wird das wohl nix. Habe auch schon über andere Länderwebseiten versucht, aber ohne Erfolg.
as

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

23.08.2011, 06:25:43 via App

Selbst mitten in der Nacht ging nix, sind nun bestimmt auch alle vergriffen. :(

Cyberport nimmt Vorbestellung entgegen zum alten Preiß, sie garantieren weder eine Auslieferung noch einen gesenkten Preiß.
Sie sichern aber auf Facebook zu die neuen Preiße (sollten sie welche erhalten) auch an die Vorbesteller weitergeben zu wollen.

HP zeigt in meinen Augen das faire Preiße möglich sind, den eins ist sicher mit verlust werden sie die Lager nicht räumen. Schade das alle anderen Herstelller uns mit ihren unverschämten Preißen ....

Update Cyberport:

Hinweise zur Liefersituation
Dienstag, 23. August 2011: Aufgrund der riesigen Nachfrage und der ungewissen Liefersituation können wir keine Bestellungen zum HP TouchPad mehr annehmen. Wie bitten um Ihr Verständnis.

— geändert am 23.08.2011, 09:24:52

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

26.08.2011, 09:23:00 via Website

Hinweis Liefersituation für Cyberport Bestellungen

gegen 11 und 11:30 Uhr will man genau Infos bekanntgeben wieviel Geräte und zu welchen Preiß von HP an Cyberport ausgegeben werden. Es ist aber schon Sicher das nicht alle Besteller ein Gerät erhalten werden.


Quelle

Cyberport Firmenprofil auf Facebook

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten