Wiki BB-Codes

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

22.08.2011, 11:56:25 via Website

Guten Tag,

Ich habe mal seit langen auch ma wieder ne Frage und zwar arbeite ich gerade an einem FAQ Artikel über die Begriffserklärung.
Dafür würde ich gerne ne Tabelle anlegen in der Wiki da es einfach übersichtlicher ist.

Wäre vllt nett wenn jemand die kennt und mir die geben könnte. Da ich immernoch der Ansicht wir sind eine der tollsten Communitys der Androidwelt und somit sollten wir unsere eigene mehr oder minder vollständige Wiki besitzen da ich es dumm finde immer die Leute auf andere Seiten zu verweißen. Außerdem binden wir somit die Leute bei uns zu bleiben und die Wiki könnte evtl mal wieder ein wenig aktiver werden.

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

22.08.2011, 12:05:09 via Website

Christopher Bodtke
Guten Tag,

Ich habe mal seit langen auch ma wieder ne Frage und zwar arbeite ich gerade an einem FAQ Artikel über die Begriffserklärung.
Dafür würde ich gerne ne Tabelle anlegen in der Wiki da es einfach übersichtlicher ist.

Wäre vllt nett wenn jemand die kennt und mir die geben könnte. Da ich immernoch der Ansicht wir sind eine der tollsten Communitys der Androidwelt und somit sollten wir unsere eigene mehr oder minder vollständige Wiki besitzen da ich es dumm finde immer die Leute auf andere Seiten zu verweißen. Außerdem binden wir somit die Leute bei uns zu bleiben und die Wiki könnte evtl mal wieder ein wenig aktiver werden.

Steht alles im AP-Wiki. :grin:

Guck mal hier und hier.

Nein halt, da sind gar keine Tabellen drin. :( Ich such nochmal. Ansonsten hab ich hier welche verwendet. Das sollte dir auch weiterhelfen.

Ich hatte die Übersicht m.E. aus Wikipedia. Ich suche mal...

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

22.08.2011, 12:13:05 via Website

Hier ist der Artikel. Da hab ich meine rudimentären "Weisheiten" her. :)

— geändert am 22.08.2011, 12:15:46

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

22.08.2011, 12:14:47 via Website

Danke für die Fixe antwort in der Androidpit Wiki hatte ich auch geschaut aber da waren keine drinne :D
Vllt kann man die ja dann noch nachtragen damit nicht nochmals diese Fragen auftauchen.

Danke aber für die schnelle Hilfe.

Antworten