HTC Desire HD - Friendstream auf einmal weg!

  • Antworten:2
BMW Carsten
  • Forum-Beiträge: 3

22.08.2011, 11:19:47 via Website

Mahlzeit zusammen!

Also seit dem letzten Update ist auf einmal mein Friendstream-Widget weg.

Unter den WIdgets finde ich es nicht mehr, hat das HTC rausgenommen oder bin ich zu blöd?

Gruß

— geändert am 04.04.2019, 21:13:32 durch Moderator

Antworten
nico egal
  • Forum-Beiträge: 14

24.08.2011, 10:39:26 via App

hallo ich hatte das problem zwar selber noch nicht,aber in dem hauptmenü wo halt die ganzen apps sind gibs auch friendstream geh da mal drauf und guck was passiert oder er dir anbietet

Antworten
BMW Carsten
  • Forum-Beiträge: 3

24.08.2011, 11:08:08 via Website

Hi danke für den Tipp, aber auf einmal hab ich ein anderes Problem.

Mein Handy hat vorgestern angefangen - AB einer gewissen Uhrzeit BIS zu einer gewissen Uhrzeit - zu spinnen.

Macht sich dadurch bemerkbar das es sich von alleine einschaltet und (versucht) sich auszuschalten.
Der ON/OFF Knopf funktioniert auch nicht in der Zeit.

Aufgefallen ist es mir am späten Nachmittag und zog sich bis in den frühen Morgen, dann war erstmal alles ok.

Hardreset hat nichts gebracht, am nächsten Tag das gleiche Spiel, morgens bis mittags ok - ab späten nachmittag bis morgens ärger.

Antworten