Anrufererspezifische Klingeltöne

  • Antworten:2
Samuel Raabe
  • Forum-Beiträge: 194

22.08.2011, 10:18:48 via Website

Hallo an alle,
Ich hab keine Frage bzgl einer App, sondern eher zu Android allgemein. Habe gerade probiert für einige Anrufer (Chef, Freundin etc :p) einen anderen Klingelton einzurichten als mein "normaler". Hab es aber nicht geschafft, finde die Einstellung nirgends ô.O Bitte schlagt mich nicht und helft mir!
Mit freundlichen Grüßen

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

22.08.2011, 10:46:28 via Website

Moin,

schau mal hier:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/434151/Samsung-Galaxy-S-2-ringtones-und-notifications

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

22.08.2011, 10:58:08 via Website

Erwin W.

genau! Und nachdem du das gemacht hast den Kontakt anzeigen (NICHT bearbeiten) und dann "Menü" drücken. Da bekommst du weitere "Optionen", wo du dann auch den Klingelton genau für den Kontakt festlegen kannst. :)

Frank.

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten