Samsung Galaxy S2 — Alle Wiedergabelisten von iTunes auf Samsung galaxy s 2

  • Antworten:3
Doodler Fisch
  • Forum-Beiträge: 15

22.08.2011, 00:08:53 via Website

Hallo, ich bin ab heute ein Android benutzer. Ich habe vorher ein iPhone 4 benutzt. Ich habe immer alle Songs gut geordnet, mit "Albun Bilder". Jetzt bin ich auf Android umgestiegen und kann nicht mehr iTunes benutzen. Kann mir jemand ein einfache Idee geben wie ich meine alle Wiedergabelisten mit einfach auf mein Samsung drauf speilen kann. Also nicht nur die Lieder sondern so wie sie in iTunes sing. Ich wäre echt dankbar.

Antworten
Doodler Fisch
  • Forum-Beiträge: 15

22.08.2011, 00:31:15 via Website

Danke für die schnell Antwort. Werde ich morgen ausprobieren.

Antworten
Doodler Fisch
  • Forum-Beiträge: 15

22.08.2011, 13:21:03 via Website

Hey, es hat zwar geklappt alle Titel drauf zu tun, die sind aber nicht in Wiedergabelisten geordnet.

Antworten