Wie bekomm ich apps auf den Pc und danach auf mein handy?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet

21.08.2011 19:38:22 via Website

Hallo Leute,
bin seit gestern besitzerin eines HTC wildfire, versteh aber nicht wie ich apps über Pc aufs handy laden und installieren kann.
Kann auch nicht auf internet zugreifen da ich keinen vertrag mit internetflat hab und auch nich in mein W-lan komm, da ich den zugangsschlüssel verlegt habe.
Darum würd ich dass gern über den Pc machen.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Danke im vorraus

21.08.2011 19:49:28 via App

Am PC Browser Deinen Router aufrufen, dort unter Sicherheitseinstellungen siehst Du Deinen Netzwerschlüssel.

Ansonsten würde ich Dir eine Surfflat für Dein Handy empfehlen, gibt es schon ab ca. 7 Euro im Monat, auch als Prepaid.
Ein Android ohne Surfflat macht irgendwie wenig Sinn.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

21.08.2011 19:51:25 via Website

Hallo Laura,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT.

Apps über den PC aufs Handy geht nur, wenn Du die entsprechende *.apk-Datei der App hast. Dazu kann man z.B. den Entwickler anschreiben und ihn bitten diese apk per Mail zu schicken oder es besteht die offizielle Möglichkeit diese beim Entwickler downzuloaden. WLan wäre schon wichtig/einfacher, da Du dann die Apps aus dem Market über WLan auf Dein Handy installieren kannst.

Wie sieht es denn mit einem Reset der WLan-Box aus, vll. kann man dann ein neues WLan-PW vergeben?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

01.09.2011 12:23:40 via Website

Danke für deine Hilfe. Ich weiß jetzt woran es gelegen hat. hat sich alles erledigt (:



Angelika M.
Am PC Browser Deinen Router aufrufen, dort unter Sicherheitseinstellungen siehst Du Deinen Netzwerschlüssel.

Ansonsten würde ich Dir eine Surfflat für Dein Handy empfehlen, gibt es schon ab ca. 7 Euro im Monat, auch als Prepaid.
Ein Android ohne Surfflat macht irgendwie wenig Sinn.

Mfg.