HTC Desire HD - HD Downgraden..

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Karl Wiggum
  • Forum-Beiträge: 428

21.08.2011, 15:07:35 via Website

Hallo leute.. habe mir die Anleitung zum Downgraden, s-off und rooten genau durchgelesen.

Jedoch hänge ich schon beim downgraden..

habe sämtliche dateien runtergeladen und step-by-step befolgt.

Aber ich komme nicht weiter, könnt ihr mir vllt helfen ?

Habe die Downgrade.zip runtergeladen , PD98IMG datei auf meine sd-card gemacht und wollte dann diese ganzen befehle ins cmd eingeben.. aber da hats bei mir aufgehört, weiß nicht wie?

usb-debugging, und only charge hab ich auch beachtet..

die downgrade anwendung kann ich nicht öffnen.. bzw sie öffnet sich für einen Bruchteil einer Sekunde und schließt sich wieder..

bin ratlos

need help! :x

— geändert am 04.04.2019, 21:13:19 durch Moderator

Antworten
gluecke63
  • Forum-Beiträge: 32

24.08.2011, 19:11:12 via Website

Hallo Karl
Da ich auch Laie bin, kann ich Dir nur mitteilen, wie es bei mir problemlos funktioniert hat.
Versuch dieses Tool - es erledigt den downgrade fast von alleine. Du mußt Dich nur an die Anweisungen halten.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1180639
Gutes gelingen und ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.
Gruß, gluecke63

Antworten