Fritz!App Fon - Beim Samsung Galaxy S II wird eingehender und ausgehender Ruf nach Anwahl sofort beendet Fritz Box 7170

  • Antworten:2
Dominik Bruns
  • Forum-Beiträge: 2

21.08.2011, 12:09:09 via Website

Hallo,
ich Habe oben genanntes Problem bei Einwahl in meine Fritz Box 7170 (Firmware-Version 29.04.87).
Das Problem tritt sowohl mit der (älteren) Fritz!App Fon Version 136 sowie der aktuellen Version und der der Labor-Version auf.
Bei der Anmeldung des Telefon auf der Fritz Box lief alles ohne Probleme. Beim Versuch eines Anrufes leuchtet kurzzeitig eine Leuchte an der Box.

Auf der AVM - Seite habe ich zum Problen lediglich folgende Info gefunden:
"Ursächlich ist die mangelnde Unterstützung für eine Sprachaufnahme in HD-Qualität in älteren Galaxy S-Firmware-Versionen. Um ein Firmware-Update auf die aktuelle Version vorzunehmen, empfiehlt der Hersteller die auf den Hersteller-Webseite zum Download verfügbare "Samsung Kies"-Software."
Support wird nicht unterstützt.

Eine Softwareaktualisierung des Telefons habe ich auch durchgeführt.

Wer kann mir helfen?

Antworten
Michael Kollenz
  • Forum-Beiträge: 31

21.08.2011, 21:07:05 via Website

auch wenn es jetzt off-topic ist und ich dir bei dem Problem nicht helfen kann:

woher hast du denn die .87 Firmware... ich bin bei meiner 7170 auf .80 und komme nicht höher :( hast du tipps für mich?

Antworten