Barcodes scannen UND speichern

  • Antworten:2
cwr
  • Forum-Beiträge: 1

21.08.2011, 10:52:26 via Website

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Barcode Reader, der die gescannten Barcodes speichert.
z.B. in eine CSV oder TXT Datei.

Eine Verknüfung ins Internet, etc. interessiert mich nicht.
Ich möchte nur eine gewisse Anzahl an Barcodes scannen und exportieren können.

Vielen Dank für die Tipps

Lg
chris

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

21.08.2011, 11:00:06 via Website

Hallo cwr,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß onBoard.

Ich kann es nicht genau sagen, aber schau Dir mal Barcode Box an. CSV sollte da funktionieren.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

21.08.2011, 11:45:45 via Website

Der Zxing Barcode Scanner kann das im Bulk Modus. Er speichert das in der Historie ab und dann kannst Du es Dir als CSV bspw. per Mail zusenden.

— geändert am 21.08.2011, 11:49:41

lg Voss

Antworten