Verkaufe eee Pad Transformer 32gb

  • Antworten:13
Daniel W.
  • Forum-Beiträge: 5

21.08.2011, 09:55:55 via Website

Moin Moin,
Habe mir vor knapp 3 wochen ein eee Pad Transformer gekauft. Merke nun aber mittlerweile dass ein Tablet doch nicht das Wahre für mich ist. Würde es daher gerne wieder verkaufen. Bei ebay sind mir die gebühren eigentlich zu hoch, daher wollte ich es erst hier versuchen.
Originalpreis laut Karton sind 499,- , habe es selbst günstiger bekommen weil ich den Euronics Verkäufer kenne, würde es nun gerne für 420 VHB verkaufen. Denke das ist ein fairer Preis wenn man sich so auf ebay umguckt. Abholung gerne möglich im hohen Norden, Ostfriesland :-)

Zum eee Pad:
keine Kratzer die ich finden kann,
keine sonstigen Mängel,
32gb Modell,
und natürlich alles was jedes eee Pad hat. Ist leicht, macht spass damit rumzuspielen, liegt gut in der Hand usw. Zubehör und OVP dabei.

Rechnung für Garantie o.ä. liegt natürlich auch bei, gekauft bei Euronics.

Zusammenfassung für die Richtlinien (sry :-) )

Gerät: eee Pad Transformer
Marke: Asus
Firmware: Honeycomb 3.2
Zustand: wie neu
Alter: fast 3 Wochen
Preisvorstellung: 420 VHB
Technisch bzw softwareseitig nichts verändert was Garantie beeinträchtigt.

Irgendwelche Fragen? Dann beantworte ich die natürlich gerne :-)



Viele Grüsse,
Daniel Weber

— geändert am 21.08.2011, 10:38:29

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

21.08.2011, 10:00:56 via Website

Könntest Du bitte Dein Angebot an die Richtlinien anpassen....:bashful:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Daniel W.
  • Forum-Beiträge: 5

22.08.2011, 17:31:17 via Website

Aus 420 VHB wird 400 Endpreis für diejenigen die nicht verhandeln mögen :D wer doch handeln will soll sich weiter an den 420 orientieren *hust*
Lg :-)

Antworten
Olivier K.
  • Forum-Beiträge: 380

26.08.2011, 21:05:38 via App

Hm... Tausch gegen mein Orange Boston + Zuzahlung meinerseits? Hätte auch ein paar psp-games

Nokia 5300 -> Nokia 6131 -> Sony Ericsson W890i -> Samsung GT-3650 Corby -> Orange Boston + Odys Loox -> HTC Wildfire S + Odys Chrono -> Sony Xperia S <3

Antworten
Daniel W.
  • Forum-Beiträge: 5

27.08.2011, 00:38:45 via Website

Olli Nachnamöh
Hm... Tausch gegen mein Orange Boston + Zuzahlung meinerseits? Hätte auch ein paar psp-games

Nee habe schon ein handy mit dem ich mehr als zufrieden bin ;) und ne psp hab ich und brauche ich auch nicht ;)tut mir leid :-)

Antworten
Olivier K.
  • Forum-Beiträge: 380

04.09.2011, 09:17:59 via App

Nein, psp SPIELE. Wenn du eh net psp hast ist doch gut

Nokia 5300 -> Nokia 6131 -> Sony Ericsson W890i -> Samsung GT-3650 Corby -> Orange Boston + Odys Loox -> HTC Wildfire S + Odys Chrono -> Sony Xperia S <3

Antworten
Dennis W.
  • Forum-Beiträge: 9

11.09.2011, 19:45:01 via Website

Wie wäre es mit einem High End Laptop?

Lenovo IdeaPad Y560 mit SSD (64GB), i7 QuadCore, 6 GB DDR3, 15,4" Display ...

Bei interesse kann ich dir gern mehr infos zukommen lassen :)

Gruß

Antworten
Daniel W.
  • Forum-Beiträge: 5

11.09.2011, 20:04:17 via Website

Klingt auf jedenfall nicht schlecht, mehr infos wären gut. Alter, Zustand u.s.w.
Warum willst den laptop loswerden?

Antworten
Dennis W.
  • Forum-Beiträge: 9

12.09.2011, 12:01:49 via Website

Alter: 6 Monate
Warum: Habe mir jetzt doch wieder nen Desktop-System zugelegt :)) Und für Unterwegs wäre so ein Tablet mit KeyDock doch sehr angenehm :)

Den Laptop würdest du mit Rechnung bekommen. Also noch volle Garantie. Gekauft am 07.03.2011 bei Notebooksbilliger (allerdings nur mit 4 GB RAM und ner normalen Festplatte).

Noch ein paar Technische Daten:
-> i7 QuadCore (740QM)
-> 6 GB DDR3 RAM
-> 64 GB SSD (auf Wunsch kann zusätzlich eine 500GB 2,5 Zoll HDD mitgeliefert werden)
-> ATI RADEON HD 5730M Grafik mit 1GB GDDR3
-> integr. DVB-T Tuner mit ext. Antenne
-> Mini-PCIe Slot
-> SD-Slot
-> CD-DVD-Brenner
-> 15,6" Bildschirm (1366 x 768 Pixel (WXGA TFT))
-> OHNE Betriebssystem, auf Wunsch mit Ubuntu

Zur Leistungsfähigkeit: Das der I7 ein Glanzstück ist, brauch ich glaub ich nicht erwähnen :) Mit der Grafikkarte habe ich zusätzlich noch einen externen 22" Monitor über HDMI angeschlossen und lasse damit 3 Clients von EVE-Online laufen. Läuft alles flüssig und ich kann nebenbei immer noch gut Arbeiten ohne das irgendwelche Wartezeiten etc. entstehen.

Wenn du wirklich Interesse hast, sollten wir aber über ne kleine Zuzahlung (50€) reden weil das Notebook dann doch ein paar € mehr wert ist ;)

Wir müssten uns dann auch noch überlegen, wie wir das mit dem Versenden machen ^^ beide Gleichzeitig, irgendwelche Sicherheiten usw. :))

Gruß

p.s. zustand sollte wie neu bzw. normale Gebrauchsspuren sein aber ohne Kratzer auf dem Display. ich geb dir heute Abend nochmal genau Bescheid

— geändert am 12.09.2011, 12:13:19

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

12.09.2011, 12:19:32 via Website

Magst du mal deine PLZ posten oder mir per PN schicken, Daniel?

Antworten
Dennis W.
  • Forum-Beiträge: 9

12.09.2011, 12:24:53 via App

EDITH: Das galt ja gar nicht mir ;)

ohne Zuzahlung geht auch, dann aber ohne SSD, dafür dann direkt die 500Gb jedoch verbaut :)

— geändert am 12.09.2011, 17:32:37

Antworten
Daniel W.
  • Forum-Beiträge: 5

12.09.2011, 18:15:49 via Website

26817 ;)

Wie ist das denn bei dem laptop mit wärmeentwicklung und lüfterlautstärke?

Antworten
Dennis W.
  • Forum-Beiträge: 9

12.09.2011, 18:49:33 via Website

Also unter normalen Bedingungen höre ich das Gerät gar nicht. Der i7 Taktet ja selbstständig und die Grafikkarte wird im normalen Betrieb nicht ausgereitzt.

Wenn du jetzt natürlich spiele Spielst, ist die Wärmeentwicklung schon ganz ordentlich. Also ich hatte letztens ne Tafel Schokolade neben der Lüftung vergessen, die konnte ich dann mim Strohhalm trinken ;)))

Die Lüfter schaffen dann auch eine gewisse Lautstärke, aber mir ist das nie störend aufgefallen. Zum Vergleich, meine Freundin hat nen Sony Vaio .... das ding ist schrecklich. Hohe töne (meiner nicht!).

Die Wärme entwickelt sich auch nur an einer Seite. Links unterhalb vom HDMI ... ich mach gleich mal Bilder


P.S. Was ich vergessen habe, wenn du dir mal Testberichte von dem NB durchliest, wirst du feststellen, das die internen Boxen hochgelobt werden, für den guten Klang/Bass ;))

... hier jetzt die Bilder...








... Ich hab den Staub jetzt mal zwecks chronischer Unlust nicht entfernt ;)

P.P.S. Die Kamera hat das iwie in 4:3 aufgenommen ... das ist selbstverständlich nen Widescreen ... denk dir das einfach etwas gestreckter ;))

— geändert am 12.09.2011, 19:04:41

Antworten
Dennis W.
  • Forum-Beiträge: 9

13.09.2011, 19:20:53 via Website

Doch kein Interesse?

Antworten