app drawer sortieren

  • Antworten:2
Oli
  • Forum-Beiträge: 115

21.08.2011, 06:43:02 via App

Hallo,
kennt jemand eine app mit der ich im app drawer die apps sortieren kann? also z.b. office Programme zusammen oder alle System Programme zusammen usw.
ich habe ein Sensation mit HTC launcher. also ist es so, wie beim sgs s2 mit länger draufbleiben und verschieben nicht möglich. einen anderen launcher will ich eigentlich auch nicht....
folder organizer hab ich zwar, aber der sortiert Sie ja im app drawer nicht....

Gruss oli

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

21.08.2011, 08:37:28 via Website

Schau Dir doch mal Apps Organizer an.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Skyman
  • Forum-Beiträge: 186

21.08.2011, 14:19:11 via Website

tom_cat
Schau Dir doch mal Apps Organizer an.

Der ist gut, stimme ich zu aber so viel ich weiß sortiert der sie im Drawer auch nicht.
Aber vielleicht hab ich diese Funktion auch nur übersehen!

AndroidPIT-Regeln Geräte: HTC Flyer gesponsort by AndroidPIT & Cubot X6 (Android 4.4.2) // Danke für deine tollen Bücher und die geleistet Arbeit Izzy!!! //

Wenn ik alt bin, dann werde ik nur nörgeln. Das wird ein Spaß!

Antworten