Samsung Galaxy Tab 10.1 — tab kaput ???

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

20.08.2011 11:44:43

hallo
habe gester mein tab bekommen samsung galaxy 10.1
so hab dann heute ein bischen rumgespielt ein paar mp3 draufgeschoben und paar appz installiert
appz ausprobiert und dann hat es sich aufgehangen
damm habe ich den powerknof länger gehalten das tab ging aus wollte es wieder einschalten aber es startet nicht mehr nur noch bis samsung Galaxy TAb 10.1 weiter geht nicht da bleibt es dann stehen :-(((
was kann ich tun hat jemand nen tip für mich ???

20.08.2011 13:10:53

Ich hatte das "Glück", das direkt nach dem Auspacken zu haben...

Du musst in den Recovery Mode booten (wie das geht steht im Thread von Fabian im 10.1er Root-Unterforum) und dann dort einen Factory Reset machen. Du verlierst halt alle bisher gespeicherten Daten, aber das ist allemal besser als dass das Ding gar nichts mehr macht.

20.08.2011 15:27:40

so bin jetzt bis zu dem Punkt "wipe data/factory reset"...
angekommen hab ich auch gemacht bis da stand complet
dann bin ich auf reboot gegangen und bestätigt doch da ist schon das nächste problehm er bootet nicht neu