Samsung Galaxy Ace - Mozilla Firefox?!

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 227

18.08.2011, 22:01:15 via Website

Hallo Acer ;)

kurz vor ab:

das Ace hat einen starken 800mhz Prozessor, ein top display, irgendwat um die 250 mb ram?..., Android 2.2.1...

und unterstützt werden keine "fokus" apps... gemeint... wie Firefox Mobile?!?!?!?!?!

Es kann doch nicht sein, dass auf dem Ace solche Apps nicht laufen bzw. nicht unterstützt sind...
https://market.android.com/details?id=org.mozilla.firefox

Das Problem ist, dass es doch einfach nicht für jedes Android Handy die selben programmierten Apps gibt, stimmts?

Mich regt das ACE jetzt schon auf..... weil man denkt man hat ein tolles Handy aber ganz ehrlich... man wird/ist jetzt schon gezwungen, obwohl das ace recht neu ist, ein handy, am besten galaxy s2 mit dual-core-prozessor und schniickel schnack zu kaufen oder wat?

klärt mich mal auf, damit ich mein handy zum kollegen in die handyklinik geben kann, damit ich eine RMA beantragen kann... mit meinen 2 belegen... gehe ich dann zu saturn und hol mir mein geld nach 2facher erfolgloser reparatur wieder ! ;-)

.. bin echt genervt... man muss doch auch bei so einem smartphone in dieser preisklasse die volle zugänglichkeit haben...

— geändert am 04.04.2019, 21:12:48 durch Moderator

Hardware: Samsung Galaxy SII // Motorola Xoom 3G

Antworten
Android Master
  • Forum-Beiträge: 442

20.08.2011, 19:41:28 via App

das liegt daran dass das firefox app keine.smartphones mit der.auflösung von 480 mal 320 unterstuzt

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 227

10.12.2011, 09:41:34 via Website

Hab mir gestern das s2 gekauft

Hardware: Samsung Galaxy SII // Motorola Xoom 3G

Antworten