galaxy s3 2012 mit quadcore und 3d hd display?

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Android Master
  • Forum-Beiträge: 442

18.08.2011, 21:43:09 via App

hey leute

habe mal gehört dass das samsung galaxy s3 einen quad core prozessor haben werden soll und nen 3 d hd display.
ich selber besitze das galaxy ace und bin auch vollkommend zufrieden damit.
jetzt habe ich vor mir das galaxy s2 zu holen nur nachdem ich gehört habe was das galaxy s3 alles an technik angeblich zu bieten haben wird wollte ich euch fragen ob das stimmt weil wenn das so ist warte ich lieber

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 412

18.08.2011, 22:05:25 via App

wie auch hier
die technik ändert sich ständig da kannse ewig warten.
Tipp
Hol dir das S 2 und werde glücklich und warte alles weitere ab.

http://db.tt/bN8Wlxeh 250 mb + speicher bei dropbox

Antworten
Android Master
  • Forum-Beiträge: 442

19.08.2011, 22:50:31 via App

jo danke werde.es mir dann.morgen.bestellen

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

19.08.2011, 23:35:11 via App

Näheres werden wir wahrscheinlich am 1. September erfahren.

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
Android Master
  • Forum-Beiträge: 442

20.08.2011, 19:43:38 via App

im oktober kommt ja da nexus prime raus das wird bestimmt auch interessant

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

Antworten
raines benche
  • Forum-Beiträge: 18

24.08.2011, 10:57:55 via Website

wenn es wirklich kommen soll dann wart ich mit meinem oc sgs i9000 lieber ab denn noch macht es jedes game und anforderungen mit...aber das wäre ja der hammer mit nem quatcore tel und nem 3d display.. da kann ich nur sagen daumen hoch und freu freu freu...

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

24.08.2011, 14:47:37 via App

Naja, wenn man rigoros auf das bessere Phone warten möchte, dann holt man sich nie eins. Denn wenn das S3 (um mal bei dem Beispiel zu bleiben) erschienen ist, tauchen die Gerüchte ums S4 auf, jetzt wartet man und möchte unbedingt das 4 haben. Doch schon tauchen die ersten Gerüchte um das 5 auf. Verdammt, soll ich lieber warten? Dies ist jetzt beliebig fortzuführen...

Antworten
Marc Rattmann
  • Forum-Beiträge: 11

28.08.2011, 22:05:54 via Website

Mann wird nie immer das neuste haben, hier ist es wie mit dem PC/Laptop sobald sie in den Läden stehen sind die neuen schon in Start Vorbereitung.

Antworten