Samsung Galaxy S2 kommt nicht ins W-Lan

  • Antworten:2
kadir
  • Forum-Beiträge: 3

18.08.2011, 20:05:40 via Website

Seit 2 Wochen habe ich ein W-Lan Problem. Mein Samsung Galaxy S2 ist kaputt gegangen dann hab ich es zur Firma geschickt die haben es repariert und ein update auf 2.3.3 gemacht.
Seitdem komme ich nicht ins W-Lan Internet. Obwohl die IP-Adresse angezeigt wird und da Verbunden steht komme ich nicht ins Internet.
Wenn ich die Verschlüßlung aufhebe und es dann keine Verschlüßlung gibt kommt mein SGS2 wieder nicht rein, obwohl da Verbunden steht. Die MAC-Adresse von meinem SGS2 steht auch im W-Lan Router drin.
Mit dem Iphone 4 von meinem Sohn komme ich ins internet und mit dem Laptop auch.
Wo liegt das Problem? Ich bin seit 2 Wochen fix und fertig. Ich habe auch mein SGS2 auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt, doch es funktioniert immer noch nicht.

Mfg kadir

Antworten
kadir
  • Forum-Beiträge: 3

19.08.2011, 09:35:35 via Website

könnte mir jemand helfen bitte.

Antworten
Stefan K.
  • Forum-Beiträge: 301

19.08.2011, 19:34:49 via Website

Welche Firmware-Version? Wäre schon sehr hilfreich das zu wissen! :)

Schreib dich nicht ab: lern denken und schweigen.

Antworten