HTC Desire HD - Vodafone Zuhause Anzeige deaktivieren

  • Antworten:3
Frank
  • Forum-Beiträge: 14

18.08.2011, 19:34:37 via Website

Hi...

...weiß jemand, ob man diese Anzeige in der Statusleiste deaktivieren kann?
Mich nervt dieses Umgespringe ziemlich.
Hab außerdem das Gefühl, dass ich außerhalb des Bereiches, also ohne ständige Anzeige, weniger Akku verbrauche.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

LG, Frank

— geändert am 04.04.2019, 21:12:46 durch Moderator

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

18.08.2011, 19:50:42 via App

Diese Anzeige lässt sich nicht deaktivieren, die dient ja schließlich dazu, Dich zu informieren, ob Du Dich in Deinem Zuhause Bereich befindest.
Gespräche aus dem Zuhause Bereich sind ja je nach Tarif entweder gratis oder kostengünstiger.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Frank
  • Forum-Beiträge: 14

18.08.2011, 19:58:15 via Website

Da ich eine Allnet-Flat habe, brauche ich die Anzeige nicht. Zur Not hätte ich ja noch das liebliche Geräusch, das mir sagt, dass ich aus meinem Zuhause Bereich telefoniere. Brauche den Bereich nur, damit ich auf Arbeit für andere via "Festnetz" erreichbar bin. Also wäre eine Deaktivierung der Anzeige für mich nützlich.

Antworten
Yunis
  • Forum-Beiträge: 73

18.08.2011, 22:12:03 via App

hi
ich glaube nur uber Vodafone Kunden Center kann deaktivert werden ,ich habe auch dhd uber all gesucht nicht gefunden,bei ältere händys wie Nokia kann man uber Menü ausschalten.

LG Yunis

Antworten