HTC Desire - Wie installiere ich die leedroid addons

  • Antworten:9
  • Bentwortet
Jim Panse
  • Forum-Beiträge: 41

18.08.2011, 19:05:41 via Website

Hab da mal eine frage hab jetzt leedroid v3.3.3 drauf und wollte fragen wie ich die addons wie z.B. Sense 3.0 pack V4 A2SD++ oder HTC Trace IME installiere?

— geändert am 04.04.2019, 21:12:43 durch Moderator

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 339

18.08.2011, 19:47:41 via Website

Ins Recovery gehen und wie ein Rom flashen (aber nicht wipen)
Geht auch über den Rom Manager. Bei Theme Addon soll man immer erst einmal Leedroid booten lassen.

Jim Panse

Antworten
Jim Panse
  • Forum-Beiträge: 41

18.08.2011, 19:53:40 via Website

also den daten und system bereich nicht wipen und den dalvik cache auch nicht wipen wenn ich das jetzt richtig verstanden hab oder?

Antworten
Tobias S.
  • Forum-Beiträge: 74

18.08.2011, 20:03:41 via App

genau...das hast du richtig verstanden...

Jim Panse

Antworten
Jim Panse
  • Forum-Beiträge: 41

18.08.2011, 20:07:10 via Website

Danke für die schnelle hilfe ich werd es gleich mal ausprobieren

Antworten
Eduard Visnow
  • Forum-Beiträge: 9

22.08.2011, 16:38:02 via Website

hallo Leute,
Ich habe das so gemacht, jetzt erscheint nach dem Start "Android" aufschrift, die blinkt aber verschwindet schon seit über ner halben Stunde nicht.
habe ich das Handy jetzt gebrickt? :(

danke für die Hilfe.

Antworten
micha franken
  • Forum-Beiträge: 249

23.08.2011, 10:37:03 via Website

bestimmt beim flashen was schief gegangen, oder ne falsche version der addons erwischt... (oder schon beim download was schief gegeangen)...

akku raus, ins recovery booten, backup herstellen (oder falls du kein aktuelles gemacht hast einfach mal versuchen das rom nochmal drüberzuflashen ohne wipes, bzw nur mit cache und dalvik cache wipe)

HTC Desire und HTC Desire Z... ROMs, Kernel, Radio, Mods etc würde den Ramen sprengen ;)

Antworten
Eduard Visnow
  • Forum-Beiträge: 9

23.08.2011, 11:31:27 via Website

micha franken
bestimmt beim flashen was schief gegangen, oder ne falsche version der addons erwischt... (oder schon beim download was schief gegeangen)...

akku raus, ins recovery booten, backup herstellen (oder falls du kein aktuelles gemacht hast einfach mal versuchen das rom nochmal drüberzuflashen ohne wipes, bzw nur mit cache und dalvik cache wipe)

Danke fur die Antwort. Das hat geklappt. Gruß.

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 30

14.09.2011, 23:37:48 via Website

Hi,

bei mir funktioniert es nicht. Habe Leedroid V3.0.8.2 aufm Desire. Nachdem dem Flashen des Sense3.0 startet das Desire immer wieder neu!

Was mache ich da falsch!

Micha

Antworten
Tobias G.
  • Forum-Beiträge: 593

15.09.2011, 00:01:25 via App

Du hast das falsche rom. Sense 3.0 addon ist nur für den hd-Port, d. h. LeeDrOiD 3.3.3

"Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weiß dass man es hat."

Antworten