Asus Eee Pad Transformer - HDMI: Probleme mit PANASONIC Plasma TVs ?

  • Antworten:4
Michael Bladowski
  • Forum-Beiträge: 80

18.08.2011, 17:24:59 via Website

hi,

wie schon in diesem thread berichtet, gibt es probleme mit gewissen TVs und HDMI.
ich möchte das jetzt gerne noch etwas eingrenzen und bitte jeden, der ein PANASONIC Plasma TV hat, zu testen, ob es bei ihm geht.
wenn jeder, der das gleiche problem wie ich hat (kein bild!) ein support-ticket bei asus erstellt, haben wir vielleicht die chance auf ein firmware update, sofern asus feststellen kann, dass es beim HDMI wirklich ein handshake-problem gibt.

danke für eure hilfe!

— geändert am 15.03.2019, 00:55:17 durch Moderator

Antworten
Never Ever
  • Forum-Beiträge: 9

18.08.2011, 22:00:15 via App

Hallo,

hier steht ein TH42 PX80, der keine Probleme macht.

Gruß Ralf

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 616

20.08.2011, 11:23:48 via Website

ASUS Transformer TF101 per HDMI an PANASONIC Plasma TVs:

TX-P42GT20E geht nicht.
TX-P50C10E geht nicht.

Martin Krischik

Antworten
Martin Krischik
  • Forum-Beiträge: 116

03.09.2011, 21:06:55 via Website

Hitachi 42DP6600 geht nicht. Dachte zuerst es liegt daran das der Hitachi nicht der neuste ist. Und ich hab ihn ja auch nicht selber gekauft.

Wo muss ich mich beschweren :blink: ?

[app]net.sourceforge.uiq3.fx602p[/app]: Info Forum — [app]net.sourceforge.uiq3.hp45[/app]: Info Forum

Antworten
Michael Bladowski
  • Forum-Beiträge: 80

05.09.2011, 12:17:21 via Website

ich kann dir sagen wie es läuft: TV hersteller sagt: pech gehabt (oder, falls updatefähig: warten auf ein update das nicht kommen wird)
asus wird sagen: hey, nur weil sich 5 leute beschweren, machen wir keinen finger krumm...

hab schon alles durchgespielt...
aber bitte schreib asus an, je mehr sich melden, desto eher passiert mal was und vielleicht wird mittels firmware was gemacht...

lg

Antworten