Probleme beim App installieren

  • Antworten:1
siggi macher
  • Forum-Beiträge: 3

18.08.2011, 12:50:49 via App

Habe mir das Android Netbook von Paerl zugelegt.Wenn ich nun einen App runterlade und Installiere erscheint er immer hochkant im Display.Weiss jemand wie ich ihn drehen kann so das es waagerecht zu sehen ist?.Mit der normalen Taste zum drehen funktioniert das nicht.Im vorraus vielen Dank für eine Antwort!

— geändert am 18.08.2011, 12:53:26

Antworten
Skyman
  • Forum-Beiträge: 186

18.08.2011, 12:58:31 via Website

Grüß dich und Willkommen, für deine Anfrage empfehle ich dir mal diesen Thread hier, dort findest du die Spezis die dir garantiert helfen können. :grin:
Ich glaub dieses Thema wurde dort auch schon behandelt, lies einfach mal nach.

— geändert am 18.08.2011, 13:00:46

AndroidPIT-Regeln Geräte: HTC Flyer gesponsort by AndroidPIT & Cubot X6 (Android 4.4.2) // Danke für deine tollen Bücher und die geleistet Arbeit Izzy!!! //

Wenn ik alt bin, dann werde ik nur nörgeln. Das wird ein Spaß!

Antworten