HTC Sensation - Einen Launcher für das sensation?

  • Antworten:17
  • Bentwortet
Artjom
  • Forum-Beiträge: 26

18.08.2011, 08:25:28 via Website

Hallo,

irgendwie ist mir das htc-sense zu langweilig geworden.
Vorschläge für andere Launcher? ;)

den ADW.Launcher habe ich damals auf dem galaxy 3 ausprobiert, überzeugt war ich davon nicht soo sehr.
Was benutzt Ihr ?
Gruß Artem

— geändert am 04.04.2019, 21:12:35 durch Moderator

Antworten
Marcel W.
  • Forum-Beiträge: 217

18.08.2011, 09:31:18 via App

Adw. Launcher pro. Oder go launcher außer diesen 3 launchern gibts für mich kein alternativen

<Great Design isn`t Good Enough>

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

18.08.2011, 09:48:15 via App

Go Launcher EX ist auch nicht schlecht. :-)

— geändert am 18.08.2011, 09:48:50

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Pana T.San Blarnoi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

18.08.2011, 10:38:30 via App

Empfehle auch Go Launcher Ex. Wer etwas anderes will, kann sich Regina 3D anschauen.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
Raphael F.
  • Forum-Beiträge: 95

18.08.2011, 13:27:45 via App

Ich habe auch den spb 3d lange verwendet...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

18.08.2011, 14:13:44 via App

Go Launcher Ex :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 252

18.08.2011, 14:20:16 via App

Ich nutze ADW.Launcher Ex. Nach langem hin und her der beste für mich.

Antworten
Oli
  • Forum-Beiträge: 115

18.08.2011, 14:58:36 via Website

hallo,

ich habe auch mehrere Launcher ausprobiert. Mit ist allerdings aufgefallen, dass diese Launcher alle im Format 480x800 arbeiten. Kann man dies auch umstellen? Wenn nicht, kommt für mich ein anderer Launcher nicht in frage. Ich kaufe ja kein Handy, das 540x960 darstellen kann und schraube dann diese Auflösung absichtlich runter....

Grüße Oli

Antworten
David Böhm
  • Forum-Beiträge: 385

18.08.2011, 17:21:35 via App

warum wird eigentlich bei jedem neuem handy die frage nach launchern gestellt...dafür gibt es hier gefühlte 500 treads...launcher sollte jeder ausprobieren...dafür gibt es ja auch eine suchfunktion im market und meistens sind die auch kostenlos...ich teste jeden launcher um dann doch immer wieder beim launcher pro zu landen(nur wegen dem kalender widget)...finde aber vorallem auch den 91panda ex launcher gut...aber wie gesagt einfach testen...bei keinem programm ist es wichtiger als beim launcher selbsterfahrungen zu machen...

Antworten
Alexx
  • Forum-Beiträge: 282

18.08.2011, 17:45:52 via Website

Also ich finde, ein Forum ist dafür da, dass man Fragen stellt.
Und grade als Neueinsteiger würde ich nicht gern auf die Suche verwiesen werden...
Außerdem hat er ja die "Frage" im Sensation-Unterforum gepostet.
Es hätte ja sein können, dass die Sensationnutzer für dieses Modell einen Launcher besonders empfehlen können...

Klar gibt es gefühlte 500 Threads zu Launchern - aber mein Gott, ich schreibe gerne kurz meine Meinung dazu.
Man kann ja auch problemlos an solchen Threads vorbeilesen, wenn man mit dem Thema nicht belästigt werden möchte...... :ph34r:

Antworten
David Böhm
  • Forum-Beiträge: 385

18.08.2011, 18:58:39 via App

deswegen habe ich den tip gegeben einfach mal alle zu testen...wir haben bei uns im verein 6 verschiedene androids und 6 verschieden launcher..gerade hier ist also das persönliche empfinden am wichtigsten...und gerade die suchfunktion soll ja neueinsteigern das leben vereinfachen...und am besten izzy's buch lesen...das hilft auch alten hasen.kann es leider nicht verlinken da ich mit der app schreibe...

Antworten
Marcus B.
  • Forum-Beiträge: 880

19.08.2011, 00:26:55 via App

Ich habe den SPB 3D angetestet.
Der arbeitet mit der Auflösung super zusammen und auch sonst isses schön gemacht mit coolen Widgets!!

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

19.08.2011, 08:50:21 via Website

Es gibt übrigens einen neuen Launcher. Gingerbread Launcher QHD. Diesen gibt es in 3 Versionen im Market. Die freie wurde von mir gestern kurz getestet. Läuft wirklich gut. Im Gegensatz zu Sense finde ich aber den Umfang derzeit zu dürftig. Aber dafür ist er an das Sensation und Evo 3G angepasst. Eine "3D-Schublade" wurde schon angekündigt und wird demnächst kommen.

Antworten
Artjom
  • Forum-Beiträge: 26

27.08.2011, 09:26:09 via Website

Soo, habe die vorgeschlagenen Launcher zum Teil ausprobiert (go launcher und adw.launcher kannte ich schon vorher)
Am meisten hat mich regina 3d überzeugt. Was der Launcher aber jedoch mit 3d zu tun hat weis ich nicht wirklich, doch gefällt er mir einfach.

Danke für die Antworten :)

Gruß Artem

P.S. danke für den Link zu Izzy´s Übersicht.
Ja ich verspreche in Zukunft die SuFu öfterss zu nutzen :D

Antworten