Samsung Galaxy S2 — Lockscreen und Vibration bei Vollen Akku

  • Antworten:2
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 1

16.08.2011, 22:27:42 via Website

Ich begrüße euch liebe Androidpit Gemeinde!

Kurz zu mir selbst habe vor 6 Monaten ein HTC Desire HD erhalten und bin vor einer Woche auf ein Samsung Galaxy S2 umgestiegen.

Nun ja als erstes hab ich es gleich mal gerootet.
Kamera Ton ausschalten -> gegoogelt -> gelöst
Standart Homescreen verändern -> gegoogelt -> gelöst
Vibration wenn der Akku voll ist -> gegoogelt -> nichts brauchbares gefunden!
Lockscreen ohne App verändern -> geoogelt -> nichts brauchbares gefunden!

Bei den letzten beiden bin ich Ratlos.

Beim Kamera Ton und dem Homescreen habe ich 2 Stunden gebraucht und hat funktioniert.
Aber bei den letzten beiden Problemen finde ich nichts.

Bei Vibration wenn der Akku voll ist hab ich gelesen Tasker funktioniert.
Ich würd es gerne aber über root einstellungen lösen. Ist das möglich?

Lockscreen hät ich gerne meinen HTC Desire HD Screen nicht diesen langweiligen.
Widgetlocker hab ich probiert, meinen Meinung nach total schlecht.
Würd das auch gerne über root Lösen!

Über eure Antworten und Tipps würde ich mich freuen!
Danke im vorhinein,

Stefan

— geändert am 16.08.2011, 22:28:09

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

16.08.2011, 23:10:49 via App

Die Frage passt wohl besser ins Unterforum für Root und Modding. Was die Benachrichtigung bei vollem Akkustand anbelangt, schau dich doch mal im XDA Forum um, da gibt es ne entsprechende Modifikation, die die Benachrichtigung vollkommen ausschaltet.

— geändert am 16.08.2011, 23:21:00

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

16.08.2011, 23:18:41 via Website

Das Kamera Problem wurde ja schon gelöst :)

Wenn ich mich nicht irre, kenne ich bisher nur eine Lösung für das zweite Problem über das Flashen einer Custom Rom. Habe noch nichts davon gelesen, dass man den so einfach los werden kann.. leider. (Frage mich sowieso was Samsung da geritten hat).

Zum Thema Lockscreen. Auch hier wüsste ich nicht, dass man sich einfach den vom HD runterladen kann und auf dem S2 nutzen kann.
Darf ich fragen, was du an Widget Locker so schlecht fandest? Ich nutze ihn seit Monaten und will gar nicht mehr ohne ihn. Kenne nichts was auch nur vergleichbar viele Funktionen und Möglichkeiten beinhaltet. Du kannst damit den vom HD ja auch eins zu eins nachbauen.

Antworten