Öffi app mir folgender funktion

  • Antworten:2
Absalon
  • Forum-Beiträge: 179

16.08.2011, 18:26:45 via App

Also ich erwische mich jeden nachmittag dabei wie ich den db railnavigator aufrufe auf favoriten drücke meine heimroute wähle und auf jetzt drücke um meinem nächsten zug nach hause zu finden.
Jetzt meine frage:
gibt es auch eine öffi app die mir anhand der uhrzeit direkt schon eine route vorschlägt?

Antworten
Jay Ar
  • Forum-Beiträge: 150

16.08.2011, 20:48:03 via Website

Absalon
Also ich erwische mich jeden nachmittag dabei wie ich den db railnavigator aufrufe auf favoriten drücke meine heimroute wähle und auf jetzt drücke um meinem nächsten zug nach hause zu finden.
Jetzt meine frage:
gibt es auch eine öffi app die mir anhand der uhrzeit direkt schon eine route vorschlägt?

Hm was ich empfehlen kann ist Öffi dort hast mehrere Möglichkeiten. Zum einen nächste mögliche Abfahrten von in der Nähe befindlichen Haltestellen (inklusive Karte der Haltestellenposition), als auch eine Verbindungssuche, welche sowohl Haltestellenfavoriten zulässt, als auch zuletzt gesuchte Verbindungen auf Tap wieder mit aktueller Datum/Uhrzeit erneut aufruft.
Wäre in deinem Fall also zwei Taps.
Oeffi Verbindungen starten; bereits gesuchte Verbindung antippen und dann wird die Zeitleiste mit nächstmöglichen Verbindungen angezeigt.

Google ist dein Freund. Nicht unbedingt in Bezug auf deine Daten, aber auf jedenfall in Bezug auf deine Fragen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

16.08.2011, 21:04:28 via Website

DE Fahrplan - Pendel Panda

ultimativ intuitiv!

Guter Support - Der Dev ist auch hier im forum!

— geändert am 16.08.2011, 21:05:35

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten