HTC Wildfire S - htc wildfire s als Modem

  • Antworten:2
Raimund Schüler
  • Forum-Beiträge: 17

16.08.2011, 16:55:12 via Website

Hallo ans Forum,

habe mir ein Chromebook zugelegt und würde gerne mein Handy als Modem benutzen.
Geht das und wenn ja, wie?

Für eine Antwort dankbar und Grüße
Raimund

— geändert am 04.04.2019, 21:12:14 durch Moderator

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

16.08.2011, 17:09:52 via Website

Hi Raimund,

ich verschieb den Thread mal ins Wildfire S Forum, da passt er besser hin :)
Hast du nicht unter Menü --> Einstellungen --> Wireless den Punkt "Tethering & mobiler Hotspot"?

So ist es zumindest bei meinem LGOS. Oder ist das Problem, dass das Chromebook das Wildfire S nicht als Modem erkennt?

Grüße Matze :)

PS: Sicher das dein Wildfire S Android 3.1 hat??

— geändert am 16.08.2011, 17:11:32

Antworten
Raimund Schüler
  • Forum-Beiträge: 17

25.08.2011, 11:18:55 via Website

Hallo Matze

und danke für deiine Antwort. Habe so viele Baustellen mit dem Adroid, dass ich zunächst noch nicht weiter gekommen bin.
Dein Hinweis ist aber richtig und hat auf den richtigen Weg geführt - ich muss es nur noch ausprobieren.
Danke und liebe Grüße

Raimund

Antworten