Samsung Galaxy S — Samsun Galaxy S ist im Ar....... kennt jemand guten Reparatur Service?

  • Antworten:15
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

16.08.2011, 13:07:00 via Website

Hallo zusammen,


seit Samstag Nacht ist mein Leben nicht mehr das, was es mal war!
Mein geliebtes SGS ist im Arsch um es deutlich zu sagen.


Mein Display ist komplett hingerichtet und sieht aus wie ein Puzzle!Habe mich bereits erkundigt und weiß nun das Display und Touch aus einem Modul bestehen.Bei ebay habe ich bereits Händler gefunden die einen austausch für 129€ festpreis anbieten!Diese Händler arbeiten auch mit Samsung selbst zusammen.Ist das ein guter Preis?oder kennt jemand jemanden in Köln der das Günstiger macht und wo ich es gegebenenfalls selbst hin bringen und abholen kann?

Es muss doch eine Smartphone Klinik in Köln geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin um jeden Rat dankbar!

I Love my Android :-)

Antworten
Katja
  • Forum-Beiträge: 807

16.08.2011, 13:25:31 via App

Baris Gücüyener
Hallo zusammen,


seit Samstag Nacht ist mein Leben nicht mehr das, was es mal war!

und das nur wegen einem Handy? das finde ich krass!

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

16.08.2011, 13:30:08 via Website

Frag mal Tante Google, Stichpunkt : Samsung Reparaturservice in Köln :smug:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

16.08.2011, 14:28:25 via App

Ich habe mal im TV einen Bericht gesehen, da ging es um so eine Firma. Die hießen Handydoktoren o.ä. Ich weiß jetzt aber nicht mehr genau,wo die waren. Viel ist es nicht,aber vielleicht hilft es Dir ja.

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

16.08.2011, 15:52:24 via Website

Sven H.
Ich habe mal im TV einen Bericht gesehen, da ging es um so eine Firma. Die hießen Handydoktoren o.ä. Ich weiß jetzt aber nicht mehr genau,wo die waren. Viel ist es nicht,aber vielleicht hilft es Dir ja.

ja das habe ich auch gesehen, ich mein das war in berlin!

I Love my Android :-)

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

16.08.2011, 15:52:40 via Website

Katja P.
Baris Gücüyener
Hallo zusammen,


seit Samstag Nacht ist mein Leben nicht mehr das, was es mal war!

und das nur wegen einem Handy? das finde ich krass!

Humor muss man haben ne :grin:

I Love my Android :-)

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

16.08.2011, 15:52:58 via Website

tom_cat
Frag mal Tante Google, Stichpunkt : Samsung Reparaturservice in Köln :smug:

Danke aber das war das erste was ich gemacht habe!

I Love my Android :-)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

16.08.2011, 16:00:57 via Website

So ziemlich unten ist ein Link zu einem anderem Forum >_>, fängt mit "f" an.....Dort gibt es eine Liste nach PLZ. Unter "5" finde ich ne Menge. 7 für Köln, die Liste ist zwar vom 2.10.2010, aber ein paar sollten schon noch existieren.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

16.08.2011, 16:12:52 via Website

tom_cat
So ziemlich unten ist ein Link zu einem anderem Forum >_>, fängt mit "f" an.....Dort gibt es eine Liste nach PLZ. Unter "5" finde ich ne Menge. 7 für Köln, die Liste ist zwar vom 2.10.2010, aber ein paar sollten schon noch existieren.

Habe ja auch schon bereits mit einigen in köln telefoniert, doch bisher ist der von ebay den ich habe mit 129€ der billigste,daher ja meine frage,ob jemand einen persönlich empfehlen kann, der günstiger ist und auch hier vor ort anzutreffen ist!

I Love my Android :-)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

16.08.2011, 16:29:23 via Website

O.k., das habe ich so aus Deinem "Erstpost" nicht rausgelesen. Dann drücke ich Dir mal die Daumen, das da noch jemand einen guten laden kennt. :)

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

17.08.2011, 18:10:40 via Website

Schau mal hier.

Wenn man denen glauben darf geht es wohl nicht unter 122,90.-

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

18.08.2011, 01:05:22 via Website

Holger S.
Schau mal hier.

Wenn man denen glauben darf geht es wohl nicht unter 122,90.-

danke dir, werde aber denke ich mal über samsung direkt machen für 129€ das wohl das beste, was auch die garantie angeht!
werde dann mal berichten wie es geworden ist etc.

I Love my Android :-)

Antworten
Dies Das
  • Forum-Beiträge: 62

18.08.2011, 12:33:16 via Website

Pass auf dass du auf der Suche nach dem günstigsten Anbieter nicht ein falsches 'Display eingebaut bekommst denn in dem Link von "Holger S." steht teilweise nur "LC-Display" also LCD und nicht SuperAMOLED.
Nicht dass du am Ende nen Billigheimer findest der dir nen LCD verbaut und du dich wunderst dass der Kontrast auf einmal komisch aussieht.
Kam ja auch schon vor dass das SGS mit LCD ausgeliefert wurde oder nach dem einschicken mit LCD zurückkam.

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

24.08.2011, 20:48:51 via Website

ich habe es bei samsung machen lassen 129€ alles super und super Amoled :-)

I Love my Android :-)

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

24.08.2011, 20:56:06 via App

telefonier mal mit wertgarantie und frag nach der telefon nummer und adresse des nächsten repair centers bzw partners - ein bekannter von mir hatte das auch gemacht als nicht kunde und hat nur 88€ für alles bezahlt (hat auch wieder original samsung super amoled display + neue platine bekommen)

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Sarah n
  • Forum-Beiträge: 1

05.03.2012, 13:42:24 via Website

aaaaah kannst du mir evt. bitte die Adresse geben? Ich suche für meinen Vater auch einen günstigen anbieter,da sein Lcd kaputt ist :(
dankeee :)

Antworten