- Forum-Beiträge: 993
16.08.2011, 11:53:52 via Website
16.08.2011 11:53:52 via Website
Aber was ist bitte bei O2? Die lassen sich Zeit. Aber liegt es jetzt an O2 selbst oder gar an HTC? Immerhin kann man auf Twitter folgende Aussagen lesen:
selbst hatte ich folgende Aussage bekommen
Also ging ich auf die deutsche Seite von HTC. Dort hat man ja die Möglichkeit einen Mitarbeiter in Chat zu befragen - was ich dann auch machte:
Wie man sieht geht man einer echten Antwort durch Nichtbeachtung aus dem Weg. Schade HTC und O2. Wer auch immer von Euch hier versagt, beides in Kombination ist wohl echt nichts gutes...
— geändert am 04.04.2019, 21:12:12 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.