Sony Ericsson Xperia X10 - Warum noch kein Update auf 2.3?

  • Antworten:10
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 16

16.08.2011, 11:05:00 via Website

Hallo Zusammen

Ich habe auch ein SE Xperia X10, wenn ich es Updaten will steht jedoch immer ich hätte bereits das neuste Update.
Weiss jemand an was das liegt? Meine Kollegen haben es alle bereits bekommen.

Im System Menu steht bei SIM lock: Network 5, Network subset 5, Service Provider 5, Corporate 5, Sim 0 (falls dies weiterhilft)

Danke für eure Hilfe

Tina

— geändert am 04.04.2019, 21:12:10 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 16

16.08.2011, 12:14:20 via Website

weiss niemand einen rat?

bitte helft mir :(

— geändert am 16.08.2011, 16:38:48

Antworten
Dennis Rana
  • Forum-Beiträge: 24

16.08.2011, 20:21:13 via Website

versuch doch dein xperia mit deinem pc zu updaten
die version 2.3 kannst du dir auf der website von sony ericsson downloaden

Antworten
Christoph
  • Forum-Beiträge: 1.966

16.08.2011, 22:45:16 via App

t-mobile branding? dann musst du warten... der magenta Riese ist noch nicht so weit

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

Antworten
Jan No.
  • Forum-Beiträge: 4

17.08.2011, 21:11:49 via Website

Bei mir wird auch noch kein Update fürs X10 angezeigt, und ich besitze so weit ichs seh auch kein Branding.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 16

18.08.2011, 07:33:47 via Website

Ich habe jetzt aufgrund einer Liste herausfinden können, das mein Handy ein Oragen (CH) branding hat.

Hat das von euch auch jemand? Habt ihr das Update bereits?

Liebe Grüsse

Antworten
Jan No.
  • Forum-Beiträge: 4

19.08.2011, 10:49:23 via App

Bei Branding steht bei mir SEMC. Was heißt dass?

Antworten
Leon Resler
  • Forum-Beiträge: 8

20.08.2011, 03:02:34 via Website

Ihr habt wenigstens den 2.1 update, ich hab bei mir immer noch das 1.6!

wie kann ich den 2.3 kriegen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

20.08.2011, 07:49:20 via App

Geh mal in den Bereich Handy rooten. Da gibt es Anleitungen zum flashen eines Handys.

Grüße von Sven

Antworten
Leon Resler
  • Forum-Beiträge: 8

20.08.2011, 10:16:59 via Website

Sven K.
Geh mal in den Bereich Handy rooten. Da gibt es Anleitungen zum flashen eines Handys.

Bin leider kein profi in der sache :) und bin auch neu hier in forum, deswegen kenne ich mich hier überhaubt nicht aus.
Und noch ne dumme frage hab ich auch, was bringt den dieses "flashen" den überhaubt?

Antworten
R. Neu
  • Forum-Beiträge: 10

20.08.2011, 14:39:44 via Website

Ich versteh das nicht... überall wo ich versuche Infos zu finden mit den änderungen in 2.3 umzugehen steht es sei noch nicht draußen ...

Ich hab aber vor ner knappen woche ein Update gemacht und jetzt steht bei mir "Android Version: 2.3.3"

Ich hab nichts geflasht oder speziell runter geladen ... einfach der status nachricht gefolgt und über den pc companion installiert oO

Antworten