Root nicht möglich???

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Max B.
  • Forum-Beiträge: 727

16.08.2011, 09:58:18 via Website

Hallo
ich habe versucht mein Handy nach einer Anleitung von hier zu rooten. Nachdem ich in cmd fastboot flash recovery 3025-i9023.img eingegeben habe, habe ich am handy recovery gedrückt, dann kommt das entpacken bild am phone, und dann kommt der androide mit dem warndreieck, so nun drücke ich lautstaerketaste und ausschaltetaste und ein blaues menü kommt hervor; ich wähle zip from sd card update. es tut sich nichts, wenn ich es auswähle;kann es sein, dass der provider mir beim reparieren root gemacht hat und dann clockworkmod und so wieder entfernt hat und ich deswegen nichts machen kann.
Wie kann ich doch noch rooten?

— geändert am 16.08.2011, 18:23:51

http://i.imgur.com/V9SDw.jpg Blau und Weiß - Ein Leben lang Straubing Tigers instagram: http://www.instagram.com/maxsobored

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

16.08.2011, 10:28:58 via Website

Hi Max,

bitte sei so nett und überarbeite deinen Text noch einmal und füge u.a. ein paar Satzzeichen hinzu. So lässt er sich extrem schwer lesen.
Außerdem gehe ich mal davon aus, dass du dein Nexus S rooten willst. Daher schieb ich den Thread mal ins passende Forum.

Grüße Matze :)

— geändert am 16.08.2011, 10:29:59

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 369

16.08.2011, 13:33:07 via Website

Ist schon etwas her seit ich mein NXS gerooted habe.Ich hab leider auch vergessen wie ichs gemacht habe (war meiner Meinung nach zu einfach) aber ich recht sicher diese Anleitung benutzt zu haben. Link entfernt weil wegen Quatsch

Hab grad gemerkt das ich es doch nach der Anleitung hier im Forum gemacht habe. Das ging so Reibungslos über die Bühne das ich direkt danach schon wieder vergessen hab was ich grad gemacht habe... gefährlich.

Sry aber ich fürchte ich kann dir nicht helfen. :(

— geändert am 16.08.2011, 13:40:51

Antworten
Max B.
  • Forum-Beiträge: 727

16.08.2011, 18:56:01 via Website

Matze S.
Hi Max,

bitte sei so nett und überarbeite deinen Text noch einmal und füge u.a. ein paar Satzzeichen hinzu. So lässt er sich extrem schwer lesen.
Außerdem gehe ich mal davon aus, dass du dein Nexus S rooten willst. Daher schieb ich den Thread mal ins passende Forum.

Grüße Matze :)
habs gemacht : )

http://i.imgur.com/V9SDw.jpg Blau und Weiß - Ein Leben lang Straubing Tigers instagram: http://www.instagram.com/maxsobored

Antworten