Wer hilft mir mit ein paar Icons?

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 294

16.08.2011, 09:42:14 via Website

Für ein paar kleinere Android Apps benötige ich einen Icon Designer der mir nach den Android Richtlinien je einen Satz HDPI/LDPI/MDPI/512x512 Icons baut.

Da das wie gesagt kleinere Apps werden würde ich pro Satz einen Amazon Gutschein bis max. EUR 20 ausloben. Auf diese Weise können auch Privatpersonen mitspielen. Ich habe keine konkreten Vorstellungen und würde dem/den Interessenten in kurzen Worten den Sinn der App erklären und mich auf seine Kreativität verlassen. Die Icons sollten natürlich frei von Rechten Dritter sein ...

In der Summe geht es um sieben Apps, also um sieben Sätze.

Bei Interesse bitte PM an mich.

Ich freue mich auf Eure Mithilfe.

Gruß
Harald

Antworten
Daniel online
  • Forum-Beiträge: 282

18.08.2011, 07:31:33 via Website

Poste das ganze doch in verschiedenen Designforen. Ich habe das so gemacht und ziemlich viele Angebote bekommen.

Viele Grüße,
Daniel online

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 294

18.08.2011, 13:10:24 via Website

Ah, danke. Ich habe schon ein paar Interessenten - ich werde mir das aber merken. Grundsätzlich bin ich ein treuer Hund. Wenn mir mal jemand mit ein paar Icons ausgeholfen hat dann werde ich den dann auch zukünftig zuerst fragen.

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 560

25.08.2011, 12:02:56 via Website

Daniel online
Poste das ganze doch in verschiedenen Designforen. Ich habe das so gemacht und ziemlich viele Angebote bekommen.

Viele Grüße,
Daniel online

Und wo findet man die?

Antworten