SD-Karte wird nicht erkannt

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

15.08.2011 14:08:53

Habe seit 4Tagen ein Android-Phone aus China mit Android 2.3.4.
Das Phone hat normal funktioniert, wollte am Freitag die 4GB Micro-SD wechseln, seitdem wird keine SD erkannt, Felder sind immer grau, auch nicht die urspruengliche 4GB wird erkannt, hab neu geflasht, resetet usw alles negativ, Karte sitzt richtig und werden auf dem Laptop auch erkannt, hab auch alle Moeglichkeiten des Formatierens durch (FAT,FAT32 u NTFS) Lappi JA Handy NEIN


15.08.2011 16:15:46

Ich bringe es ungern ins Spiel, wenn man die Karten gegengetestet hat, formatiert (auch am Tabbi probiert, wenn es nicht geht um so schlimmer)...hast Du ja schon alles gemacht....ein Kartenleser im Gerät kann auch mal kaputtgehen. Es kündigt sich ganz selten an. Ist nat. bei einem "Importgerät" noch unangenehmer. Was anderes würde mir auch nicht einfallen zum testen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch