Samsung Galaxy S2 — Kies 2.0.1.11053_99

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

13.08.2011, 23:49:11 via Website

Hallo Leute,
wo finde ich diese Version von Kies als Download? : Kies 2.0.1.11053_99

die neue hängt sich komplett auf, die alte oben genannte funktionierte ohne Probleme.

Löschen und Neuinstallation der neuen Version hat nichts gebracht.

so wie ich es gesagt habe, habe ich es nicht gemeint. und so wie ich es gemeint habe, habe ich es nicht gesagt.

Antworten
Jens B.
  • Forum-Beiträge: 22

14.08.2011, 00:54:23 via Website

bei ComputerBild habe ich noch einen Download zu dieser Version gefunden http://www.computerbild.de/download/Samsung-Kies-6315962.html
anscheinend hatte ich mehr erfolg mit dem neuen update, da dies ohne probleme bei mir läuft

— geändert am 14.08.2011, 01:00:39

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

14.08.2011, 08:54:40 via Website

Meinen Dank an Jens.B und an Cargo :-)
hatte nämlich bei Dr.Google nichts gefunden.

bei der jetzt aktuellen Version braucht Kies ca. 5Minuten bis es gestartet ist, erkennt das Phone nicht und friert dann komplett ein wenn ein Auswahlemenu angeklickt wird.

jedoch läuft es einwandfrei wieder mit der alten Version.

Danke :-)

so wie ich es gesagt habe, habe ich es nicht gemeint. und so wie ich es gemeint habe, habe ich es nicht gesagt.

Antworten
Peter B.
  • Forum-Beiträge: 4

19.08.2011, 11:58:11 via Website

Hallo!

Ich hätte mal eine grundsätzliche Frage zu Kies (letzte Version) die auf meinem Vista 32-bit System installiert und verwendet werden soll: Ich versuche KIES als Sync Programm zu installieren, damit Musik, Bilder, aber auch Updates für das SGS2 und auch Sicherheitskopien verwaltet werden können.
Immer wenn ich das Programm installiert, Treiber aktualisiert und anschließend mein SGS2 angeschlossen habe, kommen Fehlermeldung wie "Gerät für diese Anwendung nicht geeignet" oder so ähnlich. Außerdem die Bitte, das Gerät erneut anzuschließen. Danach wird das Gerät unendlich lang gesucht...

Mich würde unabhängig von meinen Erfahrungen interessieren, was man machen kann um entweder KIES auf VISTA Rechner zu installieren, oder alternativ verwenden kann um zumindest Daten wie Musik, Fotos und Kontakte zwischen PC und SGS2 zu synchronisieren? Bin völlig ratlos....

Danke für die Hilfe vorab!

Gruss
P.B.

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

19.08.2011, 14:22:55 via App

Kies rechts anklicken und als Administrator starten.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Peter B.
  • Forum-Beiträge: 4

21.08.2011, 10:24:00 via Website

Vielen Dank Angelika, hat auf anhieb geklappt
;-)

Antworten