Google Nexus S — Nexus S mit Android 2.4/4.0 Ice Cream Sandwich

  • Antworten:7
chrisklick
  • Forum-Beiträge: 168

13.08.2011, 18:14:15 via Website

So ich möchte gerne für Gesprächsstoff sorgen indem ich euch eine neue Info gebe.

Genau wie oben schon in der Titelleiste steht geht es um Android 2.4/4.0 Ice Cream Sandwich für das Nexus S. Es sind doch nun endlich Bilder aufgetaucht und man muss schon sagen das es besser aussieht als 2.3.x.

Bilder:









Was neu sein soll:

  • Neue Launcher- und App-Drawer Oberfläche
  • kommt mit Google Shopper und Unterstützung für NFC kompatible Geräte
  • Gmail hat eine komplett neue Oberfläche erhalten und wurde so an ICS angepasst
  • das Nexus S wird ICS als Update erhalten. Zuerst wird aber das Nexus Prime an der Reihe sein
  • Größtenteils handelt es sich um UI-Änderungen. ICS sollte also auch auf älteren Geräten Lauffähig sein
  • Die Apps auf dem Homescreen könnten stapelbar sein
  • Die Google Search Bar wird wie bei Honeycomb am oberen Bildschirmrand eingebunden

Quelle: your-android.de

Samsung Galaxy S4 mini 8GB+16GBmSD -> 4.2.2 iPad mini 64GB -> 7.0.4 Mac mini OSX 10.9 http://chrisklicks.blogspot.de/ Mein Blog (in Arbeit)

Antworten
tobias l.
  • Forum-Beiträge: 166

14.08.2011, 01:21:12 via App

sehr nice

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 160

14.08.2011, 03:26:41 via Website

Ich halte die Bilder fuer Fake

Antworten
chrisklick
  • Forum-Beiträge: 168

14.08.2011, 10:08:20 via Website

Würdest du bitte auch deine Aussage begründen.
Finde zum neuen Market hin der ja auch langsam ausgerollt wird würde es passen.

Samsung Galaxy S4 mini 8GB+16GBmSD -> 4.2.2 iPad mini 64GB -> 7.0.4 Mac mini OSX 10.9 http://chrisklicks.blogspot.de/ Mein Blog (in Arbeit)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 160

14.08.2011, 19:50:23 via Website

und warum dann das Update 2.35 in den USA?

Antworten
chrisklick
  • Forum-Beiträge: 168

14.08.2011, 19:59:55 via Website

In den USA gibt es ja das Nexus S 4g und das ist irgendwie anders aufgebaut und hat auch eine andere Androidversion wegen anderer Hardware.

Samsung Galaxy S4 mini 8GB+16GBmSD -> 4.2.2 iPad mini 64GB -> 7.0.4 Mac mini OSX 10.9 http://chrisklicks.blogspot.de/ Mein Blog (in Arbeit)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

14.08.2011, 20:07:22 via Website

Mich wundert etwas dass das Baseband bei den Screenshots ziemlich veraltet ist (KF1).

Antworten
chrisklick
  • Forum-Beiträge: 168

29.09.2011, 17:51:49 via Website

So mal wieder ausgekramt da es ein Video gibt:

Hier zum Video

Samsung Galaxy S4 mini 8GB+16GBmSD -> 4.2.2 iPad mini 64GB -> 7.0.4 Mac mini OSX 10.9 http://chrisklicks.blogspot.de/ Mein Blog (in Arbeit)

Antworten