Amazon-Chefs erfinden Airbags für Smartphones

  • Antworten:8
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.08.2011, 15:14:34 via Website

Bei den vielen "Unfällen" von denen man hier lesen kann, eine gute Idee. Ob die aber in Serie gehen wird, ich kann es mir nicht vorstellen...

Durch eine ungeschickte Bewegung kann ein Smartphone schon einmal auf dem Boden landen. Im schlimmsten Fall ist das Gerät dann irreparabel beschädigt. Die beiden Amazon-Chefs Jeff Bezos und Greg Hart möchten die Konsequenzen solcher Missgeschicke reduzieren und ließen ihre Idee für Mini-Airbags an Smartphones und Notebooks patentieren, berichtet die Online-Ausgabe des "Register".

ganzer Beitrag: http://goo.gl/sKnd9

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

13.08.2011, 16:04:56 via App

Manfred Z. hätte so einen recht gut gebrauchen können wenn ich mich recht Erinnere :D

— geändert am 13.08.2011, 16:05:37

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.08.2011, 16:10:47 via Website

In letzter Zeit haben hier einige geschrieben, das ihnen "ihr bestes Stück" :P, aus der Hand geglitten ist...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

sothio

Antworten
Katja
  • Forum-Beiträge: 807

13.08.2011, 16:23:11 via Website

tom_cat
In letzter Zeit haben hier einige geschrieben, das ihnen "ihr bestes Stück" :P, aus der Hand geglitten ist...

:grin::grin::grin::grin::grin::grin:



so zum thema :girl:also ich finde das ne geile idee...grade weil ich so tollpatschig bin :*)

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

13.08.2011, 16:59:06 via Website

tom_cat
In letzter Zeit haben hier einige geschrieben, das ihnen "ihr bestes Stück" :P, aus der Hand geglitten ist...
Made my day....

Zum Thema: Ich könnte mir vorstellen das so etwas, wenn es denn überhaupt funktioniert, die Geräte recht dick macht.

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

13.08.2011, 20:28:05 via App

Jens Marauhn
Zum Thema: Ich könnte mir vorstellen das so etwas, wenn es denn überhaupt funktioniert, die Geräte recht dick macht.
Die Zeit der Magermodels öhm Handys ist somit vorbei xD

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

13.08.2011, 20:39:52 via Website

Dennis F.

Die Zeit der Magermodels öhm Handys ist somit vorbei xD

Dann bringt es auch nichts mehr wenn LG und co. mit den Abmessungen der Geräte so massiv werben^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

14.08.2011, 00:04:24 via App

Die Werbung lautet dann: "das erste Smartphone mit Serienmäßigen Airbag"

Aber mal im ernst, für so dumm halte ich die Idee eigentlich nicht aber denke ein richtig schickes smartphone mit etwas mehr Robustheit hätte sicher mehr Erfolg.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Michael W.
  • Forum-Beiträge: 13

14.08.2011, 12:00:20 via App

Ich finde es zumindest interessant. Zum Einem hab ich auch wenn es um Handys/Smartfones geht gerne was in der Hand zum Anderen leide ich an Spasmen in der linken Hand.
Allerdings weiß ich nicht genau wie das technisch umzusetzen ist oder brauch ich jedes mal nen neuen Airback.:)

Antworten