HTC Flyer - HTC Flyer: In welchem Ordner liegen die Lesezeichen?

  • Antworten:5
AP11617
  • Forum-Beiträge: 26

13.08.2011, 15:12:13 via Website

Hallo zusammen,

bin schon seit geraumer Zeit damit beschäftigt, im Flyer spezielle Ordner zu finden, ganz besonders der, wo die Lesezeichen oder Bookmarks liegen.
Hab mit MyPhoneExplorer und dem internen Dateimanager alles durchforstet, leider ohne Erfolg. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Vielleicht gibt es ja eine Liste mit Erklärungen, wo welche Ordner zu finden sind?

Danke schon mal.

Vinz

— geändert am 04.04.2019, 21:11:30 durch Moderator

Antworten
AP11617
  • Forum-Beiträge: 26

15.08.2011, 13:59:50 via Website

Mmm, hat niemand eine Idee?

Vinz

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

15.08.2011, 16:20:43 via Website

Ich kenne mich mit der Ordner/Dateistruktur von Flyer nicht aus, aber eine Grundsätzliche Frage, das Gerät ist gerootet und Du hast Zugriff auf die Systemebene? Wenn, dann sind die Informationen meistens in Dateien, die man nicht mit Bordmitteln findet.

— geändert am 15.08.2011, 16:21:04

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
AP11617
  • Forum-Beiträge: 26

22.08.2011, 00:23:34 via Website

Habe den Flyer noch nicht gerootet, vermute mal, dass dann die Garantie weg ist.

Vinz

Antworten
Skyman
  • Forum-Beiträge: 186

22.08.2011, 09:20:18 via Website

Wolfgang Vinzenz
Habe den Flyer noch nicht gerootet, vermute mal, dass dann die Garantie weg ist.

Vinz

Jeenau so ist es, die Garantie geht dann verloren. Das schreckt mich auch immer noch ein wenig vom rooten des Gerätes ab.
Mich würde allerdings mal interessieren, wenn man das Gerät rootet und im Laufe der Garantiezeit tritt dann ein Mangel auf.
Das Gerät ist aber noch so weit betreibsbereit das man es auf "Werkseinstellung" zurück setzen kann, ist dann der Rooteingriff weg
so als wäre er nie durchgeführt worden?

AndroidPIT-Regeln Geräte: HTC Flyer gesponsort by AndroidPIT & Cubot X6 (Android 4.4.2) // Danke für deine tollen Bücher und die geleistet Arbeit Izzy!!! //

Wenn ik alt bin, dann werde ik nur nörgeln. Das wird ein Spaß!

Antworten
muckenstrunz
  • Forum-Beiträge: 83

03.09.2011, 17:24:24 via Website

Hallo,
Es gibt jetzt ein neues App"ChromeMarks".Damit kannst Du alle Lesezeichen von Google Chrome
aufs Handy oder Tablett Übertragen!Einmal eine Lite Version und eine Kaufversion(ca.1,50)

viel spass
gruß
muckenstrunz

Antworten