ich suche ein Bildbearbeitungs Programm....

  • Antworten:5
Piura
  • Forum-Beiträge: 214

13.08.2011, 13:54:08 via App

hi wie oben beschrieben such ich ein Programm wo ich z.b. zwei Bilder zu einem machen kann und ramen und Co mit dazu tun kann.... am besten kostenlos aber wenn das was kostet ist auch ok aber kostenlos währs mir leber...

hoffe Man kann mir helfen, weil ich finde nix gescheites..... LG Piura

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.08.2011, 14:05:42 via Website

Ich kann Dir zwar nicht direkt helfen, aber wenn Du mal kurz aufschreibst, was Du schon probiert hast, könnten Dir die "Wissenden" schneller helfen. Schau auch mal in meine Signatur. Dort findest Du auch Bildbearbeitungsprogramme. Vll. ist ja da schon was dabei für Dich.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Patrik B.
  • Forum-Beiträge: 546

13.08.2011, 14:08:11 via App

hi

da gibt es einige. ich nutze z.b. HDRcam und Adobe photoshop. probier doch einfach mal die suche im Markt :)

Mit Root ist alles gut...

Antworten
Piura
  • Forum-Beiträge: 214

13.08.2011, 14:17:05 via App

ich werd glei mal es rein schreiben... bis her hab ich nur kostenlose probiert... und danke ich werds versuchen :)

Antworten