Mehr als 15 lautstärke Stufen ? vorallem leiser!

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

13.08.2011, 13:51:29 via Website

Hallo ich hab mal im Inet und hier gesucht aber nix gefunden, oder Threads wo keiner geantwortet hat:angry:

Also mein Problem ist wenn ich abends im Bett mit meinem Samsung Galaxy S2 Musik höre oder noch schlimmer ist das bei Hörbücher ,
ist mir die Lautstärke auf Stufe 1 immer noch zu laut !

Gibt es eine Möglichkeit / App mit dem ich mehr Lautstärken Stufen bekomme oder sie feiner einstellen kann ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

28.08.2011, 11:55:52 via Website

Danke ^^
aber viel leiser kann man des dadurch auch nicht einstellen.

Stufenlos wie beim Ipod wäre cool :grin

weist du zufällig wie ich die Lautstärke im Android SDK ansprechen kann zum Programmiren ?

verdammt ich finde Android sollte schon von Haus aus stufenlosen Sound Einstellung haben :mad:

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

28.08.2011, 12:01:22 via App

Versuch mal nen equalizer vielleicht hilft Dir das schon.

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

28.08.2011, 12:12:57 via Website

ja klar


ich benütze MortPlayreMusic und der ist genial da gibt es auch einen equalizer

aber wenn ich z.b in skype mit jemanden rede kann ich des net leiser machen :V

kennst du ein kostenlosen System übergreifender equalizer ?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

28.08.2011, 12:18:15 via Website

Einfach mal hier schauen...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

28.08.2011, 13:38:46 via Website

gibt es keine einfache Möglichkeiten die Lautstärke in Anroid selbst einzustellen ohne extra apps

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

28.08.2011, 13:51:58 via Website

Nein, nur die hier angeführten Tips und eben die "hauseigene". Es gibt noch für den PC ein Programm, wo man die Lautstärke verändern kann. Dabei leidet aber die Qualität und ich denke der Aufwand wird es nicht wert sein.

— geändert am 28.08.2011, 13:53:25

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

28.08.2011, 19:16:56 via Website

Danke für deine schnelle antwort:)

Antworten