Grüße aus Österreich!

  • Antworten:3
Stefan Strasser
  • Forum-Beiträge: 2

13.08.2011, 12:40:45 via Website

Hallo!!

Ich heiße Stefan, bin 14 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich programmier seit 3 Jahren in HTML, CSS, PHP und C# und beginne jetzt mit der Android-App Entwicklung!

Darum habe ich gleich eine kleine Frage: Könnt ihr mir Tutorials /Bücher / kostenlose e-Books oder etc. empfehlen um sich in die Grundlagen einzuarbeiten?

lg steve46

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

13.08.2011, 12:46:22 via Website

Hallo Stefan,

und herzlich willkommen bei AndroidPIT!

Zu dem Thema Bücher schaust du am besten mal im Entwickler-Unterforum vrobei.

Wünsche eine schöne und lehrreiche Zeit hier!

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.08.2011, 12:50:57 via Website

Hi Stefan,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß onBoard.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Stefan Strasser
  • Forum-Beiträge: 2

13.08.2011, 12:55:33 via Website

O.K Danke für eure Antworten! Aber wenn ich mal eine App fertig hab, wo kann ich die denn im AndroidPIT Shop hochladen? Ich finde das nicht!

Antworten