Galaxy Tab 10.1v - Display ohne Reaktion

  • Antworten:8
Horst
  • Forum-Beiträge: 3

13.08.2011, 11:19:49 via Website

Hallo zusammen,

bin gerade frisch hier bei euch rein, also ein Herzliches Hallo an Alle ;-).

ich habe folgendes Problem, wenn sich das Display abschaltet und ich es reaktivieren möchte, dann passiert gar nichts, das Schloss bewegt sich nicht aus dem Kreis.
Ich drücke dann den Button für die Sperre ein paar mal und dann geht zwar der Sperrbildschirm weg aber das noch geöffnete Fenster(Browser/App) reagiert nicht, wieder das gleiche Spiel kurz Sperren und dann wieder auf.....

ich habe das Gerät schon kompletten Reset gemacht, neu installiert alles und es hängt, oran kann das liegen?
Jemand eine Idee oder ähnliche Erfahrung gemacht?

Gruss
wichtel

Antworten
Thoma L
  • Forum-Beiträge: 50

13.08.2011, 13:28:36 via App

Hi
das hab ich auch hin und wieder mal. einfach neu starten dann laufts wieder. gruss

Antworten
Horst
  • Forum-Beiträge: 3

13.08.2011, 14:17:19 via Website

Hi,

das kann aber nicht Sinn und Zweck des Ganzen sein, oder?
Da scheint die Soft nicht opti zu laufen generell, hab gesehen dass auch Samsung da wohl nichts machen wird an dem Teil.

Ich finde es schade, das VF sowas überhaupt raushaut und dann Null Support dafür da ist, weder bei VF noch bei Samsung.

oder täuscht das?

Gruss

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

14.08.2011, 10:50:04 via Website

Ich hatte den Fehler bisher noch nicht, hab mein Tabby aber auch erst seit einem Tag :D

Wüsste jetzt auch keine direkte Lösung, aber probiere doch mal einen alternativen Lockscreen zu setzen und schau dann ob das Problem weiterhin besteht.

Antworten
Thoma L
  • Forum-Beiträge: 50

15.08.2011, 23:48:59 via App

finde es auch ne frechheit. vor allem weiss ich gar nicht warum alles das ohne v wollen. soweit ich gesehen habe, ist das nur flacher und hat He schlechtere cm. und wird supported ;)
aber das 10.1v liegt perfekt in der hand sieht stabil aus und ist weder zu schwer noch zu leicht. beim ipad2 hatte ich angst das es über bricht

gruss

Antworten
Johannes Gehrling
  • Forum-Beiträge: 321

16.08.2011, 13:49:53 via Website

Wer sich jetzt eines zulegt greift natürlich zur neuen Version, ist doch kla ;D
Das liegt einerseits daran, dass dieses Gerät ordentlich supported wird, während die V-Version vielleicht noch ein 3.1-Update bekommt, dann wars das. Das wurde vorher nicht offiziell gesagt, sollte aber jedem kla gewesen sein.
Außerdem ist die neue Version einfach noch dünner und leichter, das mag manchen als Kaufargument nicht ausreichen, aber ich habe mich ausgiebig mit den derzeitigen verschiedenen Honeycomb-Modellen beschäftigt und neben der Perfomance des Systems kommt Gewicht und Formfaktor meiner Meinung nach direkt auf Platz 2 der wichtigsten Eigenschaften eines Tablets.

Aktuelles Devices: Nexus 6P & LG G Watch (Nexus 5 seit 26.11.2015 in Rente)

Antworten
Thoma L
  • Forum-Beiträge: 50

16.08.2011, 17:11:38 via App

hallo,

ich habe das leider erst gewusst als ich hier im forum angemeldet war. vorher hab ich mich zu wenig informiert. kennst du das Gefühl "haben-wollen" ? das war stark ausgepragt ;) bin aber trotzdem zufrieden mit dem gerat. habe heute von amazon die lieferbestatigung fur den Sd und USB adapter bekommen. bin mal gespannt ob das teil morgen wirklich funktioniert.

gruss

Antworten
Marco Lauenroth
  • Forum-Beiträge: 1

17.08.2011, 13:05:52 via Website

Thoma L
hallo,

ich habe das leider erst gewusst als ich hier im forum angemeldet war. vorher hab ich mich zu wenig informiert. kennst du das Gefühl "haben-wollen" ? das war stark ausgepragt ;) bin aber trotzdem zufrieden mit dem gerat. habe heute von amazon die lieferbestatigung fur den Sd und USB adapter bekommen. bin mal gespannt ob das teil morgen wirklich funktioniert.

gruss

Hi, also ich habe heut die 2 Adapter erhalten, kann allerdings nichts damit anfangen, SD-Card wird nirgends gefunden, oder mach ich was falsch???

Antworten
Thoma L
  • Forum-Beiträge: 50

17.08.2011, 17:24:02 via App

hallo,
hab meine heute auch bekommen. gehen auch nicht. hab gerade bei samsung angerufen. furs 10.1v ist der adapter nicht vorgesehen. wurde aber mit dem nachaten update gehen. nur wann eins kommt und ob eins kommt konnte Dr mir nicht beantworten. also fühle mich ein wenig verarscht von samsung. da hatte ja archos nen besseren service und das gerät war halb so teuer. :((((((

Antworten