Akku frage

  • Antworten:4
Tibor S.
  • Forum-Beiträge: 19

13.08.2011, 02:13:12 via Website

Hi

ich besitze ein LG E720 und ich suche einen neuen Akku für das Gerät. Ich habe jetzt mal geschaut ob es etwas stärkeres gibt damit es etwas länger hält.

Meine frage wäre ob das möglich ist das ich den Akku benutze?
http://www.meintrendyhandy.de/shop/lg-optimus-chic-52495p.html

Gruß Tiborius

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

13.08.2011, 07:46:37 via App

Könnte schon sein dass er funktioniert, aber ist eben kein Originalakku, wie du sicher schon gesehen hast.

Antworten
Tibor S.
  • Forum-Beiträge: 19

13.08.2011, 12:25:40 via App

gesehen habe ich das. Es steht aber auch da, das es nach DIN angefertigt wurde... Von LG gibt es für das Handy keinen stärkeren.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.08.2011, 12:56:49 via Website

Einfach ausprobieren, 7,50€ ist sehr günstig.

Eine DIN einhalten, kann jeder behaupten, es wird nicht kontrolliert. Das schreiben halt fast alle asiatischen (andere) Hersteller, weil es in D so besser aussieht. Du hast ja Garantie drauf, falls was nicht geht, zurück.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Tibor S.
  • Forum-Beiträge: 19

13.08.2011, 20:12:32 via Website

ok danke für die Entscheidungshilfe

Antworten