Motorola Milestone - Icons verschwinden seit update auf 2.2.1!!!

  • Antworten:3
Thomas
  • Forum-Beiträge: 3

11.08.2011, 06:42:23 via App

Hallo!

Seit dem update auf Froyo habe ich fast täglich Probleme mit dem Milestone! Nach den schließen eines Programms, dauert es oft sehr lange bis das Milestone reagiert bzw die Icons auf dem Startbildschirm garnicht mehr auftauchen! Ich muss dann restarten! Manchmal habe ich auch eine Art Grafikfehler der mich dann zum Herausnehmen des Akkus zwingt! Vor dem Update auf Froyo hatte. ich diese Probleme nicht!
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

mfg
Thomas

— geändert am 04.04.2019, 21:11:07 durch Moderator

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

12.08.2011, 11:50:00 via App

Ich hatte die gleichen Probleme nach dem Update. Der Stein war quasi unbrauchbar. Ich habe ihn auf Werkseinstellung zurückgesetzt (vorher Sicherung machen) und dann wieder eingerichtet. Seitdem läuft alles wieder (relativ) flüssig.

We won't get fooled again.

Antworten
Stefan Weber
  • Forum-Beiträge: 12

25.08.2011, 17:55:55 via App

Das ist bekannt.
Meist bei Programmen die auf SD verschoben worden sind.
Seit Froyo nehme ich Go Launcher App

Antworten
ClubMenthol
  • Forum-Beiträge: 46

25.08.2011, 23:51:46 via Website

Das ist ein bekanntes Problem seit 2.2 (Froyo) beim Milestone. Suche mal nach DSI Fix, dazu muß der Stein zwar gerooted werden, aber damit lassen sich diese Probleme beheben.

Antworten