Spiele auf dem oneTab

  • Antworten:3
Julian F
  • Forum-Beiträge: 5

10.08.2011, 13:21:20 via Website

Hallo zusammen,

wie wäre es, wenn wir hier Spiele zusammentragen, die auf dem oneTab gut laufen.

Vielleicht sollte man noch kurz das genutzte Rom und ggf. einen Market-Link dazu posten.

Ich habe meins gerade nicht da, sonst würde ich direkt anfangen.
Berichten kann ich allerdings, dass bei mir auf dem aktuellen RockFro ROM Angry Birds leider sehr ruckelig und für mich unspielbar ist.

Ich hoffe auf rege Beteiligung :)

Gruß

Antworten
Sebastian H.
  • Forum-Beiträge: 36

10.08.2011, 13:55:26 via Website

Bei Angry Birds habe ich zumindest im MyDealz-Forum gelesen, dass man Hintergrundeffekte usw. ausschalten soll. Dann soll es flüssig laufen.

Mein einziges Spiel was ich draufhabe

Andoku 2 (Sudoku) Market-Link

— geändert am 10.08.2011, 13:56:39

Antworten
andidiot
  • Forum-Beiträge: 15

17.08.2011, 23:12:43 via Website

Angry birds geht (wie gesagt mit dem deaktivierten Hintergrundeffekt) mit dem enclair V1/V2 Versionen recht brauchbar. Auch angry birds rio läuft auf diesen System (aber schon etwas hakliger). Mit dem ROM OneTab_XST2_flushs_rockfro_v1.0_standard_160dpi (Android 2.3) ging bei mir angry bird zwar zu starten aber nicht zu spielen. Mit dem ROM Froyo OneTab Custom ROMv01 (Android 2.2) lief das Spiel auch, wobei es oft Hänger gab, so daß das Tab neu gestartet werden musste. Mit dem Originalrom (auch mit der Updateversion von 4G-Systems) lässt sich das Spiel (wegen zu hoher Dateigröße) nicht installieren. Mein Fazit; Dieses Spiel geht mit enclair biscotti (Android 2.1) auf dem TAB am besten. Kennt denn keiner weiter ein paar lustige Dattelspiele, ala' Mohrhuhn oder Sven (das schwarze Schaf), welche vor 10 Jahren auch mit 300 Mhz Prozessoren möglich waren ? Selbst so eine Art Genre wie Super Mario wäre schön. Kann ja ruhig auch ein paar Euro kosten, funktionieren muß es halt auf dem Teil.

— geändert am 17.08.2011, 23:13:56

Antworten
andidiot
  • Forum-Beiträge: 15

25.08.2011, 00:13:53 via Website

Atomic Bomber geht auch völlig problemlos und flüssig.

Antworten