Motorola Flipout - Anwendungen auf sd karte verschieben?

  • Antworten:2
janno.d
  • Forum-Beiträge: 3

08.08.2011, 20:55:38 via Website

Hallo
ich würde gerne wissen wie mann einzelne anwendungen vom internen speicher auf die sd karte zu ziehen
Danke schonmal
Lg janno

— geändert am 04.04.2019, 21:10:38 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

08.08.2011, 21:12:38 via Website

Ich vermute mal du hast auf dem Handy noch Android 2.1
Zum Verschieben brauchst du aber 2.2

Sonst ist es unter Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten (zumindest wird der Punkt bei dir so ähnlich heißen, hab kein Motorola)

Geht du dann auf eine App gibt es den Punkt "auf SD-Karte" verschieben

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 91

06.09.2011, 01:16:29 via Website

Mit 2.1 geht es - eventuell - auch. Man brauch nur root (sowieso). Bei xda developers wird im Flipout Forum irgendwo das apps2sd diskutiert. Habe es aber selbst noch nicht getestet.

Antworten